Ich suche die rosane bombe (Super Mario 64)

Ich finde sie einfach nicht in der regenbogenwelt im Obergeschoss des Schlosses sodas ich die Kanone auf dem fliegenden Schiff öffnen kann kann mir jemand bitte schnell sagen wo sie ist?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 21:43 von ringer20008

2 Antworten

Sie ist in dem Gebäude, wo Du die 8 roten Münzen zusammensuchen musst. Am besten gehst Du hin und siehst Dir das ganze Ding an, indem Du Start drückst. Der kleine rosa Bomb-Omb steht ganz oben unter dem Dach. Um hinzukommen, musst Du ans Ende des Komplexes gehen, wo sich ein Schalter für Blaue Münzen befindet. An der Wand musst Du einen Wandsprung machen, sodass Du an die gegenüberliegende höhere Stelle kommst, wo Du wieder einen Wandsprung machen musst und so weiter und so fort immer höher und höher den Schacht hinauf. Das wird sich wahrscheinlich elend ziehen, weil Du soviele Versuche brauchst, aber irgendwann bist Du oben angekommen, wo der Bob-Omb steht.

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:19 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke sehr ich werds versuchen

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:02 von ringer20008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)