plesioth G (green) (MH Freedom 2)

kann mir eina nen tipp geben
ps: hab keine EchteTeu.klinge nur die nur malle

das vie macht imma diese sch*** körperstöße den kan ich ned ausweichen

wie schaff ich den ?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 22:28 von gelöschter User

5 Antworten

du brauchst mehr leben
durch maxi trank
wie heißte richtig?

Antwort #1, 23. März 2009 um 22:30 von gelöschter User

dann nimmste halt die TK imma wenn er wasser spuckt aufen kopf hauen ansonsten beine wenn er wüttend is nurnoch abwarten bis er wasserspuckt und dan aufen kopf


mfg: Digger

Antwort #2, 23. März 2009 um 22:38 von gelöschter User

Ceanataur S Rüstung und Überfallhammer! Immer einen aufgeladenen Schlag auf den Kopf schlagen wenn er wasser spritzt und dann wegrollen! Nach ca. 30 Minuten kannst du ihn fangen (achte auf die Rückenflosse!)!

Antwort #3, 23. März 2009 um 22:42 von thorsten

warum haben alle den selben Namen?! o_O

Antwort #4, 23. März 2009 um 23:04 von gelöschter User

Plesioth
ich mache den immer aus der Distanz mit Armbrust und alle Pierce stufen + streu 2 .damit eledigt ihr auch das Doppel
wenn de in der kalten Höhle bist ganz nach hinten li. laufen wenn de keine Energie mehr hast auftanken und von da aus ballern.
dort trifft dich der wasser strahl nicht.
Schockfallen mitnehmen und an der Ecke wo es eng wird ablegen.
wenn ihr zu zweit seit bleibt einer oben auf dem Podest stehen.
der anderer lockt ihn aus dem Wasser Schallbomben oder einfach rausballern dann muß dieser schnell dort hin rennen wie ich oben beschrieben habe und ballert von da aus und der andere vom Plato dort kann er dich nicht treffen. wichtig Pierce zum kombinieren mitnehmen (die schießen weit. und Streu Kombi )

Antwort #5, 24. März 2009 um 11:49 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)