Aragon und die 200 Eidbrecher in Lebennin (SuM)

Ich will den einen Ring und auf dem Weg dorthin stehen mir Aragon, Legolas, Gimli und 200 Eidbrecher im Weg! Wer weiß Rat wie ich diese am besten aus dem Weg schaffen kann. Habe 4 Truppen - 2x Mordor und je Saruman und Lurtz Isengart bis an die Zähne bewaffnet! Kommen diese Eidbrecher und Aragon nach Sieg noch maL der Weißen Stadt zur Hilfe?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 23:05 von bissi

7 Antworten

kapier kein wort aber probiere es mal: in Lebennin gibt es so weit ich WEISS keine eidbrecher armee die kommt erst in minas tirith und ja bei minas tirith einfach ein paar 100 meter vor den eidbrechern den balrog beschwören und wenn sie drüber laufen kabumm... sind alle weg minas tirith würde ich mit mordor angreifen(schon klar).. und ja das und jetzt zu deiner schluss frage:kommen diese eidbrecher und aragorn nach Sieg noch maL der Weissen Stad zur Hilfe? du meinst minas tirith? ja die kommen bei minas tirith wieder die eidbrecher...
Viel Glück

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:16 von gelöschter User

Hast recht in Lebennin kommen keine Eidbrecher vor, Sie stehen lediglich als Armee auf der Karte von Lebennin. Hatte daher ein bisschen Muffesausen, hab das Level gespielt und gewonnen und keine Eidbrecher gefunden. Die stehen zwar nach wie vor auf der Karte, nur jetzt neben der Mordor Armee in Lebennin! Freue mich schon auf Minas Tirith!
Gruß und Dank von einem SUM infizierten

Antwort #2, 29. März 2009 um 14:28 von bissi

nee das geht nich! die sind eig. nich da die sind erst in Minas tireth erstmals da!

Antwort #3, 18. April 2009 um 16:47 von gelöschter User

War aber so, habe mich auch gewundert, die Eidbrecher waren nätürlich erst in Minas Tirith im Einsatz der guten, standen vorher wie schon beschrieben auf der Karte in Lebennin, auch nachdem ich es erobert hatte! Dann jedoch neben meiner Armee! Bin gerade bei Angmar Add On und werde danach noch mal mit der bösen Kampange in SUM 1 spielen, werde dann sehen ob es erneut so ist in Lebennin.

Antwort #4, 19. April 2009 um 10:34 von bissi

wo ist den dieses lebennin

Antwort #5, 28. April 2009 um 14:09 von timmy25

Denke Lebennin war links unter Minas Tirith.
Wenn mich nicht alles täuscht, steht man zuerst hinter einem Fluss und kann von dort aus das Gebiet unterjochen.

Antwort #6, 29. April 2009 um 17:08 von bissi

Lebinnin gehört wie Anfalas und Belfalas zu den Küstengebieten Gondors! Lebeenin liegt west lich des Anduin ( der große Fluss der von den Mündungen der Entwasser kommt!

Antwort #7, 11. August 2009 um 19:13 von Sauron_Superstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)