Laboratorium (Dr Cid) (FF 12)

Hat wer einen tipp wie ich den typ unter 25% bring weil dann angeblich der kampf zu ende is..Ich zieh ihm maximal 60% ab dann bin ich hinig >< und die blöden luk`s gehn mir auch wohin mit ihren knapp 10000 tp..

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2009 um 09:21 von dietmar

5 Antworten

du musst ihn auf 20 tp bringen wenn er nur noch 20% von seinen tp hat gibt er auf und es folgt eine cutcene

Antwort #1, 24. März 2009 um 09:23 von gelöschter User

ja schon klar..frage richtig lesn wäre nich mal schlecht..ich brauch nen tipp wie ich das schnell machen kann

Antwort #2, 24. März 2009 um 09:42 von DigimonMaster

schön ihr brauch mit allen chars lvl.38 und 1 also mit dem der tankt sollte lvl.45 sein der einte heilt den tank ständig während der andere sich auf die luks konzentriert und dann alle auf cid drauf

Antwort #3, 24. März 2009 um 09:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
die luks und der cid haben nähmlich keine schwächen

Antwort #4, 24. März 2009 um 09:49 von gelöschter User

du musst erst die luks ausschalten,weil wenn auch nur einer da is kriegt der immer nur so ca. 200tp schaden pro schlag

Antwort #5, 24. März 2009 um 16:40 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)