Den Saphir auffinden... Ruinen sind versperrt (Pokémon Blattgrün)

Und wieder eine Frage:

Ich wollte nach den Top4 weiterkommen und muss Celio nun den Saphir bringen (den Rubin hat er schon bekommen).

Laut Anleitung muss ich folgendes unternehmen:

-Auf Eiland 5 alle TeamRocket Mitglieder besiegen
-Auf Eiland 6 im Süden in die Ruine gehen

Aber vor der Ruine steht ein Typ, der nicht weggeht und ich kann darum die Stahltür nicht mit Zerschneider öffnen.

Was muss getan werden, damit der Typ von der Tür verschwindet?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 10:14 von thorsten

2 Antworten

Tja, die seite hier spinnt, das war nicht eine Frage von Thorsten, sondern von TREX_PS2

Antwort #1, 24. März 2009 um 10:15 von thorsten

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Habe die Lösung nun doch noch woanders gefunden:
(Ich muss erst Lorelei finden/helfen)

Saphir:
Der Saphir ist auf Eiland 6. Bevor du aber an den Saphir herankommst, musst du Lorelei auf Eiland 4 helfen. (sie ist in der Eiskaskadenhöhle.)
Hast du das erledigt, fahr nach Eiland 6 und gehe bis ans Ende des Ruinentals. Dort ist ein Berg mit einer Stahltür. Öffne diese mit Zerschneider und gehe hinein.
Lasse dich ins Loch fallen und du kommst in einen Raum mit 4 Löchern.
Die richtige Reihenfolge der Löcher Lautet:
Hinauf - links - rechts - hinunter
(der Saphir wird dir gestohlen, du findest ihn auf Eiland 5 wieder)

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)