Wie besiegt man den letzten Boss auf CD1 (Legend of Dragoon)

ich krieg den net klein, immer wenn er fast besiegt ist, zaubert der son schild und ich mach keinen schaden mehr. Wie besiegt man den?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 10:38 von ff-fan

7 Antworten

Wenn es das Schild macht machst du Schützen. Er ist nämlich gegen jeden Angriff imun. Du heilst dich ja auch durchs Schützen. Du machst als erstes, vor dem Kampf bis du LV 16. Du nimmst Dart, Albert und Rose. besorg dir von allen die 2 Dragoon Stufe. Vor dem Kampf musst du die SP Leiste am besten voll haben. Kauf die reichlich Heilzeug. Du greifst ihn solange an bis er sich verwandelt. Wenn er sich verwandelt hat machst du Spezial. Am beseten mit Albert. Mit Rose machst du Sternenrohr. Mit Dart kannst du ja Flammenschuß machen. Mit Albert machst du Blütenregen. Danach kannst du ja so angreifen. Wenn der DModus vorbei ist greifst du normal an und heilst dich.

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:55 von gelöschter User

k, hab ihn besiegt, ohne albert, ich hab diesen boxenden typ stattdessen genommen.Danke fürn tipp, das dumme is nur das meine zweite cd schrott is^^

Antwort #2, 07. April 2009 um 19:16 von ff-fan

Oh man. Musst dir das bei EBay oder so wieder holen.

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?
Jap, hab ich auch vor, den Spielstand hab ich auch noch auf meiner Memory Card.

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:51 von ff-fan

Gut weil das Spiel is ziemlich geil. Ich bin zwar nur auf der 2Disc aber trotzdem ziemlich cool.

Antwort #5, 09. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

Jep da geb ich recht^^ Bin vorgestern cd3 gekommen^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 08:58 von Don_Gabriel

cool, dann weiß ich was ich mit meim geld anstell^^

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:38 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.

Legend of Dragoon (Übersicht)