Frage zu Wesker S.T.A.R.S (Resident Evil 5)

Welche Schrotflinte hat der Wesker dort? Ist es die die man freischalten kann?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 10:50 von Cena99

16 Antworten

ka nie drauf geachtet aba nach der haltung zu urteilen sieht´s nach der Hydra aus^^

Antwort #1, 24. März 2009 um 10:58 von DasSharingarn

Ok, die geht nämlich verdammt ab :-D

Antwort #2, 24. März 2009 um 11:00 von Cena99

np^^ -.- wieso achte ich eig nie auf sowas lol

Antwort #3, 24. März 2009 um 11:03 von DasSharingarn

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Was meisnte damit? Nicht drauf achten.

Antwort #4, 24. März 2009 um 11:06 von Cena99

ich mein ich achte nie so drauf was der gegner für schusswaffen hat lol^^

Antwort #5, 24. März 2009 um 11:08 von DasSharingarn

Das ist doch im Mercenaries Modus(Söldner Modus) da kann mit ihm spielen wenn man ihn freigeschalten hat, hab ich noch nicht, deswgeen wollt ich wissen welche er hat den ich hab online mit einem gespielt der hatte Wesker S.T.A.R.S

Antwort #6, 24. März 2009 um 11:10 von Cena99

oo ui ich hab mich mit den mercenaries nie auseinandergesetzt

Antwort #7, 24. März 2009 um 11:14 von DasSharingarn

Musste aber, das ist richtig geil ;)

Antwort #8, 24. März 2009 um 11:15 von Cena99

lol jo musst m,a mit nem japaner online machen

Antwort #9, 24. März 2009 um 11:16 von DasSharingarn

Hab ich schon gemacht, besser gesagt mach ich immer um die Charas freizuschalten ;)

Antwort #10, 24. März 2009 um 11:18 von Cena99

Des ist nicht lustig, hab mit einem von denen einen SS-Rang geschaft, gibts nur im Mercenaries.

Antwort #11, 24. März 2009 um 11:21 von Cena99

@Death kannste mir bei der Frage helfen? Oder bei der oben drüber?

Antwort #12, 24. März 2009 um 11:34 von Cena99

spielt jemand von euch gh3 ^^

Antwort #13, 24. März 2009 um 11:37 von DasSharingarn

Was is GH3?

Antwort #14, 24. März 2009 um 11:38 von Cena99

Guitar hero legend of rock ^^

Antwort #15, 24. März 2009 um 11:41 von DasSharingarn

Ne, so etwas spiel ich nich.

Antwort #16, 24. März 2009 um 11:42 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)