Plesioth (MH Freedom 2)

wie besiege ich ihn waffe tatik

Frage gestellt am 24. März 2009 um 11:48 von 10_wii_10

2 Antworten

Plesioth
ich mache den immer aus der Distanz mit Armbrust und alle Pierce stufen + streu 2 .damit eledigt ihr auch das Doppel
wenn de in der kalten Höhle bist ganz nach hinten li. laufen wenn de keine Energie mehr hast auftanken und von da aus ballern.
dort trifft dich der wasser strahl nicht.
Schockfallen mitnehmen und an der Ecke wo es eng wird ablegen.
wenn ihr zu zweit seit bleibt einer oben auf dem Podest stehen.
der anderer lockt ihn aus dem Wasser Schallbomben oder einfach rausballern dann muß dieser schnell dort hin rennen wie ich oben beschrieben habe und ballert von da aus und der andere vom Plato dort kann er dich nicht treffen. wichtig Pierce zum kombinieren mitnehmen (die schießen weit. und Streu Kombi )
Wenn du es mit Schwert (Donne ode Feuereigenschaften je höhe desdo besser) rüssi die von crenataur hat gute Wassereigenschaften, machen willst immer das rechte Bein attakieren da trifft er dich mit seinem Schwanz net.
Er ist das einzige Monster was nach links ausschlägt!
Wenn er den Wasserstrahl macht immer auf die Birne schlagen.

Antwort #1, 24. März 2009 um 11:54 von -xxxx-colossum

immer auf dem kopf oder wenn er einen bodycheck macht eine rolle in ihn rein (also gegen ihn) . für anfänger rate ich auf den kopf zu gehen , weil man da eigendlich nicht getroffen werden kann . am ende immer wegrollen .

Antwort #2, 24. März 2009 um 13:45 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)