2 Verkäufer der Karawane tot!Warum? (Fallout 3)

hey ihr kennt ja die händler der karawane ich hab das glück das crazy wolfgang und der waffenhändler im gelben anzug(name weiss ich net)tot sind bei dem einen hab ich mich grad nach paradise falls gebeamt und hab noch gesehen wie crazy wolfgang von nem yao-guai getötet wurde. und später war noch der im gelben anzug tot.hab schon mal durchgezockt und da is nie einer gestorben geht das nach nem zufallsprinzip?
Sind bei euch auch schon händler einfach gestorben!?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 12:02 von Razgriz666

2 Antworten

ja, ich bin auf der durchreise mal doc hoff begegnet und der wurde von riesen rad-skorpionen gekillt -.-'

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Bei mir hat ein frei im Ödland rumlaufender Behemoht einen Händler erschlagen dazu noch seinen Begleiter und sein Bramin!
Ich hab auch nur durch Glück und auf Grund der Pfeilpistole überlebt...

Da die Karawanen durch das Ödland ziehen ist es wohl eine Frage
der Zeit bis die mal einer Todeskralle oder einer Überzahl gegenüber stehen die sie nicht besiegen können!

Antwort #2, 24. März 2009 um 21:06 von Hitwurm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)