cheats wieder deaktivieren? (GTA Liberty City Stories)

ich hab mal ne frage... wie kann man den cheat dass einem alle leute hinterherlaufen wieder deaktivieren?
irgendwie wirds nervig nach ner zeit...

Frage gestellt am 24. März 2009 um 12:44 von claudi10288

8 Antworten

hast du gespeichert

Antwort #1, 24. März 2009 um 14:39 von gelöschter User

du musst den cheat nochmal eingeben

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:38 von Flobby

oder mann muss so einparr wochen warten dann gehts

Antwort #3, 24. März 2009 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Alao
1. Nochmal eingeben klappt net.
2. Ein paar Wochen warten? echte?
3. Nach dem Speichern passiert nix.

Du musst glaub ich sterben, veraftet oder so, wenn das nix nützt dann gehe aus dem Spiel.
Kannst auch erst speichern, macht nix^^

Fragen? http://gtareal.dreipage2.de/ auf Cheats ^^

Antwort #4, 24. März 2009 um 19:00 von helifan

hm also gestorben bin ich schon... verhaftet wurd ich glaub auch... nutzt alles nix...
und ich kann meine mission nicht ausführen wenn mir dauernd irgendwelche dummen leute ins auto springen *grrrr*

Antwort #5, 24. März 2009 um 23:03 von claudi10288

Dann musste aus dem Spiel gehen! ;-)

Antwort #6, 26. März 2009 um 17:40 von helifan

bei mir war das auch so ich hab neues spiel angefangen geht dann weg

Antwort #7, 28. März 2009 um 08:34 von murat1

Na dann hats ja geklappt, dann is ja gut^^

Antwort #8, 29. März 2009 um 11:59 von helifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)