Ich komme bei Shamplin2 nicht weiter (Loco Roco 2)

Ich brauche Hilfe bei Shamplin2 am Ende komme da nicht weiter bei dieser schwarzen Kugel mit dem schwanz was muß ich da machen hab schon alles versucht aber der wirft mich immer ab aber nicht hoch genug damit ich über den abgebrochenen Eiszapfen! Bitte kann mir jemand helfen!

Frage gestellt am 24. März 2009 um 14:58 von jeanny-k

1 Antwort

also du musst unter des fich rollen und dann hochspringen wie beim normalen moja also dass du des ding so "rammst".
und das halt so oft bis die buibui runterfallen.
am schluss sitzen keine buibuis mehr in seinen haaren und sein schwanz hängt raus. dann musst du dich in den schwanz verbeissen und dann ganz schnell die L/R tasten hin und herdrücken , solange bis der molajjah oder wie des ding heißt bis des "stirbt" also bis es sich auflöst.

manchmal verlierter danach seinen schwanz,lässt ihn auf dem boden "liegen" dann musst du ihn einsammenl . den brauchst du fürs muimui haus!. :)

lg

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:14 von LadyChocolate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco 2

Loco Roco 2

Loco Roco 2 84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco 2 (Übersicht)