Das Aquadukt (Enter the Matrix)

Hallo, ich bin mit einem Streifenwagen im Flughafen einem Flugzeug hinterher, kann es aber nicht verfolgen, das Spiel kriege ich nicht hin. Kann man denn nicht irgendwelche cheats einsetzen, um es leichter zu machen. Hat mir jemand irgendwelche tipps?

Frage gestellt am 26. September 2007 um 13:10 von Berat_2007

6 Antworten

kannst du die frage etwas genauer stelllen? dann könnt ich dir vllt helfen

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 19:38 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das selbe Problem habe ich auch.Ich hab das Spiel schon über ein Jahr und komm genau da immer nacoh net weiter.:(

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 20:02 von CJ9837

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erzähl mal bitte genau, was da passiert.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 20:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Man muss da mit einem Polizei Auto einem Flugzeug folgen und das ist voll schwehr an dem Ding dran zu bleiben,da auch noch andere Autos auf dich schießen.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 16:26 von CJ9837

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ok.
Ich würd auf jeden Fall die Bodenwellen vermeiden. Denn wenn das Flugzeug eine Kiste abwifrt und ihr grade in der Luft seid, ist es ziemlich ungünstig, wenn ihr sie trifft. Und auch schon wie gesagt auf die Kisten generell achten. Fahrt so oft es geht in der Mitte und auf festen Boden.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 16:30 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

thx

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 18:56 von CJ9837

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enter the Matrix

Letzte Fragen zu Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)