Federn (Animal Crossing - City)

Wenn man spendet bekommt man doch Federn.Und ich wollte wissen,ob man erst Federn Krigt,wenn manauch schon den Leuchtturm oder die Windmühle hat.Und dannach noch Geld spendet?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 16:05 von gelöschter User

6 Antworten

also
ITEM STERNIS
Smaragdfeder 100.000.000
Azurfeder 200.000.000
Bernsteinfeder 300.000.000
Rubinfeder 400.000.000
Lila Feder 500.000.000
Schneefeder 600.000.000
Regenbogenfeder 700.000.000
aber we so viel geld dafür hat weis ich auch net

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:18 von gelöschter User

Um mal auf deine Frage zu antworten:

Ja, du musst erst Brücke, Brunnen und Leuchtturm/Windmühle gespendet haben, dann erst kommen die Federn dran.

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:41 von kofi-fan

Keiner hat so viel Geld!
Ich denke das sind die richtigen Zahlen! ;D

Grüne Feder eine Millionen Sternis
Blaue Feder zwei Millionen Sternis
Gelbe Feder drei Millionen Sternis
Rote Feder vier Millionen Sternis
Lilafarbene Feder fünf Millionen Sternis
Weiße Feder sechsMillionen Sternis
Regenbogenfarbene Feder sieben Millionen Sternis

Antwort #3, 24. März 2009 um 16:47 von NENNYLINE

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein, das was supermario13 geschrieben hat, ist richtig. Die Summen sind sehr hoch, aber die stimmen.

Antwort #4, 24. März 2009 um 18:36 von charlene0

bei Tipps und Cheats steht es so wie Nennyline geschrieben hat und andere schreiben ja auch das die im Katalog nur 500 Sternis kosten also können die kaum 100 Millionen für die billigste Feder wollen

Antwort #5, 24. März 2009 um 18:46 von kuecken76

Und im Lösungsbuch stehen die Summen von Supermario13 drin. Ich dachte auch erst, das es ein Fehler ist, ist es aber nicht. ICh weiss auch nicht warum man die SUmmen so hoch gesetzt hat. Finde ich auch nicht so gut.Aber es ist wirklich so.

Antwort #6, 25. März 2009 um 10:56 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)