hallo leute das ist ziemlich peinlich aber wo und wie bekommt man den ersten stern. Ich hab alles versucht aber ich bekomme ihn nicht. (Super Mario 64)

Frage gestellt am 24. März 2009 um 16:06 von black_tiger99

2 Antworten

Der erste Stern befindet sich im Level "Bomb-Ombs-Bombenland". Du musst in der Haupthalle, die Tür ganz links nehmen, wo keine Zahl auf dem Stern geschrieben steht. Tatsächlich die einzige Tür mit Stern, durch die Du gehen kannst. Im Raum dahinter musst Du in das Gemälde reinspringen, um in das Level zu kommen. Im Level angekommen, musst Du den großen Berg erklimmen, um den sich die Wege winden, mit ein paar Hindernissen zwischendurch. Es wird sich schon ein Weg finden. Ganz oben angekommen, musst Du gegen König Bomb-Omb antreten, den Du von hinten mit B packen musst und dann auf den Boden vor Dir wirfst. Mache das 3-mal und der erste Stern ist Dein.

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:42 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke schön ich meld mich wieder, wenn ich nicht weiter komme

Antwort #2, 26. März 2009 um 11:09 von black_tiger99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)