Spiel (Assassin's Creed)

Ist das Spiel gut auch wenn ich nur 12 jahre alt bin?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 16:40 von brianb

10 Antworten

Das reicht vollkaoommen aber ich würd zwischendurch ein paar pausen machen damit du nicht durchdrest oder so

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:51 von Kushala

Danke für den Tipp bin es mir nicht gewöhnt solche Spiele zu spielen.

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:01 von brianb

am besten du schaltest auch noch das blut ab!

Antwort #3, 24. März 2009 um 20:59 von MrGamez

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das spiel ist super, ich bin auch erst 12 war nicht zu schwer.dei spiel zeit ist ein bischen kurz. die brutalsten stellen sind nur als jemandem die beine gebrochen werden (an den knien) und wenn man mit dem kurzschwert einer wache in den kopf hackt, das knackt sehr übel!

wo kann man denn das blut abstellen?

Antwort #4, 26. März 2009 um 14:55 von CHITA

so weit ich weiß kann man das nicht abstellen aber würde es gehen würde ich es auch nicht machen da das spiel schon richtig nah an der realität ist...

Antwort #5, 26. März 2009 um 17:48 von 14GameFreak14

doch man kann es abstellen

Antwort #6, 26. März 2009 um 20:15 von konsi12345

wo? wie?

Antwort #7, 27. März 2009 um 13:46 von CHITA

es ist nicht so schlimm aber wenn es deine eltern wissen glaube ich das du ein Problem hast aber mache dir keine sorgen den ich spiele auch Spiele ab 16

Antwort #8, 27. März 2009 um 15:52 von HHBBKK

drück wenn du spielst auf Start dann => Optionen => Allgemein => Animus-Blutanzeige

und schon kannste aussuchen ob du mit blut oder ohne blut spielen willst

Antwort #9, 28. März 2009 um 13:50 von konsi12345

alda des is nich schlimm ich hab mit 4 freddy vs. jason und so n zeug angeschaut da is des hier ganix

Antwort #10, 14. April 2009 um 20:16 von hannne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)