Snake und Spyro (Super Smash Bros Brawl)

Wie finde ihr das,dass Snake drnn ist und Spyro nicht?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 16:41 von gelöschter User

18 Antworten

es ist in ordnung

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:43 von Xx_UNDERTAKER_xX

es is gut^^

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:44 von gelöschter User

snake wurde genommen weil er einfach mal was anderes ist mit
seine minen, granaten und so.
und spyro... wer will spyro ? snake is einfach geiler ^^

Antwort #3, 24. März 2009 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
252 matches in einer Stunde

Antwort #4, 24. März 2009 um 16:50 von gelöschter User

253 matches in einer stunde!

Antwort #5, 24. März 2009 um 16:59 von gelöschter User

ich hätte Spyro lieber drin gehabt, aber man kann halt nicht alles haben.
Freu dich doch über snake und sonic

Antwort #6, 24. März 2009 um 17:00 von gnom_x

Hey,ich bin doch gut mit denen,ich finde aber er(und auch Crash) hätte auch noch rein gepasst und Toon Link(ist überflüssig) und Olimar hätten nicht rein sollen

Antwort #7, 24. März 2009 um 17:05 von gelöschter User

naja ich find nich das toon link überflüssig is aba mit spyro wärs schon cool un hört mal auf theworldeatswithyou dat nervt übelst nur weil xx undertaker xx so ne frage gestellt hat.
du *****

Antwort #8, 24. März 2009 um 17:22 von gelöschter User

wenns danach geht hätte ich in brawl auch noch gerne
BOMBERMAN LEGOFIGUR CRASH PACMAN MOORHUHN SIR WILLIAM RAYMAN SPYRO MII NEED FOR SPEED FAHRER und WORMS drinne
( und natürlich deren kollegen )

Antwort #9, 24. März 2009 um 19:44 von gnom_x

naja moorhuhn wär bisle blöd aber die anderen sin cool und als mii zu kämpfen wär auch nich schlecht wär cool wen man dan auch ein ultrasmash für den mii aussuchen könte

Antwort #10, 25. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

hör mal her du brauchst nich über theworldeatswithyou lästern als ob er lust hat sich mit einem kleinem baby zu streiten!

Antwort #11, 25. März 2009 um 15:00 von gelöschter User

wow bist du schlau bist 1 jahr älter und bezeichnest ihn als baby, dann müsstest du auch ein baby sein oder ein kleines kleinkind!

außerdem hat brawlboy recht und verteidigt xx undertaker xx nur!

Antwort #12, 25. März 2009 um 16:41 von pikario2

wiso mischt d dich jetzt ein ich hab nicht auf das alter geschaut mich reg es bloß auf das er theworldeatswithyou gleich beschimpft er wurde sowiso gekickt also mss der ihn ja net noch beleidigen er könnt auch normal reden.und d hast doch gestern aless mitgekigt wie er gekickt wurde und ich kenn ihn zwar net lange aber er´s echt inordnng.und vilt hab ich brawlboy auch falsch eingeschätzt.

Antwort #13, 25. März 2009 um 17:10 von gelöschter User

ich misch mich ein weil brawlboy nur den ministreit zwischen xx undertaker xx und theworldeathswith,,me´´ regeln wollte.
du zwingst aber schon den nächsten streit heraus!

Antwort #14, 25. März 2009 um 17:20 von pikario2

wiso?ich versuch mich vernünftig zu vertragen und du?
echt.wenn du unbedingt streiten willst ich hab doch gesagt das ich in vilt.brawlboy falsch eingeschätzt hab.aber immer wenn ich eine antwort von im seh stehen da immer beleidigungen.das da oben hört sich blöd an aber is nich so gemeint ich find dich echt okay aber bei brawlboy stehen immer beleidigungen und das nervt mich ziemlich weil ich hasse es wenn man jemanden beleidigt.also wenn du streiten willst dann mach so weiter aber dann brauchst du nich sagen das ich den streit rauszwinge.wenn du nich streiten willst dann vertragen wir uns alle einfach wieder mit eingeschlossen brawlboy.

Antwort #15, 25. März 2009 um 17:37 von gelöschter User

das 2te!
frieden?^^

Antwort #16, 25. März 2009 um 17:41 von pikario2

okay,ich hatte sowiso kein bock mich zu streiten.

Antwort #17, 25. März 2009 um 18:00 von gelöschter User

hey alle vertragen sich wieder^^ ich hab brawlboy und und theworldeatswithme in icq, beides korrekte typen^^

Antwort #18, 25. März 2009 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)