Fragen zum Spiel und online spielenl (wegen einem bug neu) (Two Worlds)

Also ich hab gestern etwas geschrieben und ich bin etwas verwirrt denn heute sehe ich das die Fragen von einem Spieler geschrieben wurde der Peter heißt obwohl ich diese Frage gestern schrieb also muss ich diese Frage nochmal stellen :(.
Online
1.Muss ich mir Two Worlds – Tainted Blood kaufen um onlien zu spielen?
2.Gibt es deutsche Server?
3.Muss man sich irgendwo regestrieren?
4.Kann man den Charakter aus dem Einzelspieler modus nehmen oder muss man einen neuen machen?
5.Wenn es Klassen gibt welche ist die beste für Nahkämpfer die richtig schaden machen

Spiel
1.Kann man sich einen Charakter selbst erstellen oder ist er wie in Gothic 3 vorbestimmt?(soll heißen das man das aussehen bestimmen kann)
2.Wie lange dauert das patchen?
3.Was ist die beste Rüstung?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 17:03 von Leoknight

1 Antwort

grrrrrr i´ch habe dir doch geandwortet

Antwort #1, 05. April 2009 um 14:13 von bolec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)