Level 5 Mission "Trau niemals einer Schlange" (Simpsons Hit & Run)

Wie schafft man es bei dieser Mission die Zeit einzuhalten ?
Ich finde die ist sehr knapp bemessen um wieder zurück zu snake ans andere Ende der Stadt zu fahren.
Gibt es da irgendwelche Tricks?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 17:03 von Maggifan

1 Antwort

Ich würde empfehlen, nachdem du in Downtown angekommen bist, als erstes die Treppe rechts hoch (Monorail). Dann auf das Dach des Monorail-Gebäudes(über das Gleis, das Haus mit dem blauen Dach). Wieder zurück ins Auto und die 4 Eimer um den Glasturm einsammeln, dann zum brennenden Haus und die Eimer auf der Feuerwehrleiter einsammeln und die direkt daneben. Dann durch den Durchgang, wo in Level 2 auch eine Karte war. Dann über die Gebläse auf das Dach Mit der Flaming Moes Werbunng und die 4 nächsten Eimer. Zum Schluss noch die 4 Eimer auf der Rolltreppe bei der Polizei und wieder zurück. ( Nimm die Abkürzung über die gesperrte Autobahn, ansonaten schaffst du es nicht)In dieser Reihenfolge hatte ich noch gut 20 Sekunden über.

Antwort #1, 18. April 2009 um 20:11 von niealldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Hit & Run

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)