2 fragen (Nintendogs Labrador)

hallo ... ich habe 2 fragen :
1. stimmt es dass es das diadem wirklich NUR in dachshund und friends gibt? oder kann wer das gegenteil beweisen ?

2. hängt das finden von seltenen gegenständen von den trainerpunkten ab ,oder kann man z.b einen hubschrauber auch schon mit 100 TP bekommen ?
;)

Frage gestellt am 24. März 2009 um 17:27 von sophia1995

8 Antworten

1.Es gibt das Diadem NUR bei Dachshund und Freunde!
2.Ich glaube schon denn ich hab meine Sachen wie z.b Peach kart erst mit ungefähr 2500 gefunden! Ich hoffe mal das dir das hilft!

Antwort #1, 24. März 2009 um 18:34 von Fipsmops

1. nein. Auch bei dalmatiner & friends
2. Ich gleube das man die besten sachen erst ab 10.000 Trainerpunkte bekommt. wennn schon früher dann ist es auch nicht schlimm das ich falschg gelegen habe^^ Aber ich weiß das man erst ab 10.000 Trainerpunkte natürliches hundefutter kaufen kann!

Antwort #2, 24. März 2009 um 19:56 von KateMorgen

wer v0on euch beiden hat mt dem diadem jetzt recht?

Antwort #3, 24. März 2009 um 20:34 von sophia1995

Das Diadem gibt es bei Dahcshund & Friends UND bei dalmatiner & Friends. Das heißt wir beide haben recht.

Antwort #4, 24. März 2009 um 22:10 von KateMorgen

Ja das kann man noch bei Dalmatiner und freunde bekommen!Sry ich dachte man kann es doch Lab. griege aba das war das Neujahrsdiadem! Sry noch ma...

Antwort #5, 25. März 2009 um 14:59 von Fipsmops

nicht schlimm

Antwort #6, 25. März 2009 um 19:38 von KateMorgen

ja aber dass mit dem hundefutter und 10.000 tp ich habe 6.000 nochwas und habe dass natürliche hundefutter schon also dass kan man auch früher bekommen.

Antwort #7, 29. März 2009 um 09:32 von xdmexd

? Ich habe das unter tipps gelesen... Ich weiß nicht mehr ab wann ich das kaufen konnte! Ist außerdem schon viel zu lange her! Mein DS wird dieses Jahr Weihnachten 4... Und so lange habe ich dann auch schon Nintendogs. Deshalb weiß ich das net mehr!

Antwort #8, 29. März 2009 um 10:06 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)