Wie bekomme ich Geld? (Sim City (2007))

Hy? Ich bekomme bei Sims City nie ein Geld wenn ich neue Gebäaude bauen dann verbrauche ich Geld aber ich bekomme nie ein Geld dazu ich spiele z.B 2 Stunden und dann bin ich sooo in den Schulden das ich neu anfangen muss bitte gibt mir Tipps danke?

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 20:27 von Kuschelhasi2611

5 Antworten

das ist einfach!

du hast sicher in der oberen reihe was herumgedrückt! also schau mal alle symbole durch! und wenn dann ein Geld-zeichen kommt, drück drauf und dann musst du warten, bis du das nächste mal geld bekommen müsstest! (bei mir ist es jeden Dezember)

also! ich hoffe, ich hab dir weiterhelfen können!

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 13:59 von sabsi93

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hy? Also immer wenn der jährliche Wirtschaftsbericht kommt dann steht:
Der Gewinn für Wien beläuft sich auf dieses Jahr auf 50.000?
Bekommt man das Geld wenn ja ich bekomme das Geld nie?

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 14:15 von Kuschelhasi2611

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hm... das ist aber komisch! natürlich muss man das geld bekommen, wie soll man dann sonst was bauen, ohne dass man schulden hat... (-->seltsam)

sry, aber dann kann ich dir leider nicht helfen!

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 17:59 von sabsi93

Ist dieser Beitrag hilfreich?

?
Ich habe mich als ich das zum ersten mal gespielt habe gewundert das es so leicht ist immer über 100.000 geld zu haben ! Da solltet ihr mal die Pc-Version spielen denn die ist 100mal schwerer (in sachen geld).
Der Wirtschaftsbericht sagt ja auch nur über welchen Betrag du gerade Geld hast und nicht das du jetzt so viel Geld kriegst(Hättest du über 100.000 würden die sagen das der Gewinn sich über 100.000 bezieht)!

Antwort #4, 20. November 2007 um 18:43 von uhli

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die summe die beim wirtschaftsbericht angfezeigt wird ist die durchschnittssumme. wenn z.b. 10.000 Simelons da stehen hat man über 10.000 simelons

Antwort #5, 22. März 2008 um 12:12 von Heroes

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City (2007)

Letzte Fragen zu Sim City (2007)

Sim City (2007)

Sim City (2007) spieletipps meint: Trotz Touchscreen-Steuerung kann die mobile Bürgermeister-Simulation nicht überzeugen. Die kleinen Bildschirme trüben den Spielspaß zusätzlich.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 21.06.2007
69
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (2007) (Übersicht)