Städte... (Animal Crossing - City)

Angenomen ich würde jemandem in Amerika odedr Japan einen code geben...
Und ich würde Harry beim Tor fragen das er eine Stadt mit offenem Tor suchen sollte würde er diese Städte finden wenn die Codes schon ausgetauscht wurden.
Oder währe das Signal zu schwach?

Lg Crazyowl

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:05 von Crazyowl

4 Antworten

das signal wär zu schwach,ich glaub die grenzen liegen bei\in
Schweiz,Österreich usw. (die Nachbar Länder)


Hoffe konnte helfen ;-) :D

Antwort #1, 25. März 2009 um 11:54 von gelöschter User

Meinst du also das mein Signal etwa nur bis nach österreich ausreichen würde?

Antwort #2, 25. März 2009 um 13:04 von Crazyowl

Ich glaube, man kann doch nach Amerika, Japan, etc. reisen, denn ich habe das Lösungsbuch zum Spiel und da ist auch ein Kalender drin. Da steht zum Beispiel für den 5. März:
Jungentag
Besuche einen Freund/eine Freundin in Japan und rede mit Törtel über diesen coolen Tag!
Zu Amerika gibt auch solche Feiertage, bei denen man auch nach Amerika reisen und mit Törtel reden muss. Also wird man doch wohl nach Amerika, Japan, etc. reisen können, oder nicht?

Antwort #3, 25. März 2009 um 16:52 von repusoiram

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also warum heist es den WI-FI WELTWEIT halloooo

Antwort #4, 25. März 2009 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)