Hilfe! Komm nich weiter! (Chrono Trigger)

Hallo! Ich hab das Spiel gestern erst bekommen und komm schon mal nich weiter. xD Ich bin jetz in der Zukunft. (Glaub ich jedenfalls mal) Die Leute erzählen mir, sie hätten kein Essen mehr, also bin ich einfach mal durch diese Zone 13 oder wie die heißt durch. Kurz und gut: in dem Gebäude, dass dahinter war, Leben Menschen, die auch sagen, dass sie Essen brauchen und das die eigenen Roboter sie nich druchlassen zu ihren Vorräten. Da is so ein wahnsinns starker Roboter mit 2 Dronen (oder was des sind). Den kann ich nich schlagen. Gibts da nen Trick? Wie stark sollte man denn sein? Oder muss ich vorher woanders hin?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:10 von NinjaNintendo

5 Antworten

Den musste aber besiegen^^ Mach immer die 2 Drohnen platt. Wenn beide weg sind startet ein Countdown. Wenn der zähler 0 erreicht belebt der die 2 drohnen zwar wieder dafür macht der in der Zeit sonst nix.

Antwort #1, 25. März 2009 um 12:35 von gelöschter User

Jap. habs geschafft. ^^ War eigendlich nich so schwer. xD Kannst du mir noch bei einer Sache helfen? Ich bin jetz am Ende der Zeit. Was muss ich denn jetz machen, damit ich weiterkomm? (Bei dem Monster mein ich) Ich versteh nich ganz, was das Viech von mir will. xDDD

Antwort #2, 25. März 2009 um 17:06 von NinjaNintendo

Bei der Tür anfangen und 3 mal im Kreis in der wand entlang laufen xD

Antwort #3, 25. März 2009 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
Ja. Hab scho gecheckt. xD manchmal steh ich echt auf schlauch. Kannst du mir auch meine neueste Frage beantworten? Die steht zwar auf der Seite hier irgendwo, aber ich schreibs nochmal hier hin: Also: Ich bin jetz wieder in meiner Zeit angekommen, aber halt auf dem Monster-Kontinent. Da muss ich doch dann in so ne Höhle unten links auf der Karte. Da is auch so ein Monster. ich schätz mal, das muss ich besiegen... -.- Aber wie? Des macht mich immer sau schnell Platt. Kennst du nen trick? oder besser: Welches level sollt ich sein?

Antwort #4, 26. März 2009 um 16:47 von NinjaNintendo

Den kannste nur Mit Zaubern besiegen. Und wenn da irgend ne meldung erscheint nicht angreifen sonst kommt ein starker konter. Wenn die ganze gruppe schaden genommen hat kannst mit den Kombo attacken Aura Whirl (Crono und Marle) oder Cure Beam (Marle und Robo) ganz gut gegen heilen.

Antwort #5, 26. März 2009 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)