eine Frage (KH 358/2 Days)

Wiss ihr vielleicht welches Kingdom Hearts besser ist?
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts 3
Kingdom Hearts Birth by Sleep oder
Kingdom Hearts: Coded

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:28 von sudendead

25 Antworten

1.KH 358/2 giebs noch nicht ^^
2.KH 3 LoL da kannst du noch lange warten ^^
3.KH BbS giebs noch nicht
4.KH Coded kommt vllt noch raus
und auserdem wir haben noch nix gespielt woher sollten wir wissen welches besser ist ?!

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:45 von -Side-

also Kingdom Hearts 358/2 Days ist kein muss die org Xll ist neben sache.

bbs sollte man schon durchspielen da es teilweise um die vergangenheit geht.

Coded wird 100% nicht nach europa oder in die USA rauskommen.das spiel ist auch nur neben sache auf jeden fall kein muß.

KH3 wird noch etwas dauern bis es rauskommt,aber wen man KH mag sollte man es schon spielen um zu wissen wie es weiter geht.also auf jedenfall ein muss für jeden der KH und KH2 gespielt hat.

Antwort #2, 25. März 2009 um 11:13 von olyndria

@olyndria
Trotzdem ist 358/2 Days ein Pflichtkauf für die Fans, vorallem wenn man Roxas mag.

Antwort #3, 26. März 2009 um 16:05 von Ventus

in wenigen wochen kommt KH 358/2 days in japan raus,dann werden viel bei youtube videos reinstellen und viele werden sie auch übersetzen.

hier mal ein kleines zitat von nomura in einem Inteview von der Famitsu Weekly.ist nur ein par tage her.

Nomura: Die Entwicklung ist in der letzten Phase. Das Spiel wird jetzt nur noch einmal gründlich Überprüft um alle Fehler zu Beseitigen, die auftreten könnten. Da das Spiel in Missionsarten aufgestellt wird und wenn sie nur die erforderlichen Mission beenden, kann das Spiel bis zum Ende in nur kurzer Zeit durchgespielt werden. Jedoch, wenn Sie alles beenden, ist das Volumen vom Titel überschritten. Ich bin über den Multiplayer Mode sehr aufgeregt. Ohne einen Missionszweck zu haben, werden Sie Spaß haben, der sich mit einander bewirbt. (Lacht)

auf was ich hinaus will ist das nomura wort wörtlich selber sagt das das spiel in nur kurzer zeit durchgespielt werden kann,also keine lange story.sie haben sich mehr auf den Multiplayer konzentriert und nicht auf die story weil viel über die org kann man ja nicht mehr erfahren.

Antwort #4, 26. März 2009 um 18:36 von olyndria

@olyndria
Das Spiel ist so gut wie fertig, kommt aber trotzdem am 30. Mai nach Japan...Das wusste ich schon, das wenn man nur die Hauptmission macht, das der Spiel dann ziemlich kurz ist, aber ich finde es trotzdem irgendwie toll dann im Multiplayer Modus mit den ganzen Leuten zu spielen. Außerdem, endlich kann man mit denen auch spielen bzw. zusammen kämpfen und nicht gegen ihnen, wie bei KH II. Noch ne kurze Frage, weißt du irgendwas über Wi-Fi, bei diesem Spiel? Also ich habe gedacht, das wenn es den Multiplayer Modus geben wird, dann wird der Wi-Fi Modus wohl auch da sein.

Antwort #5, 26. März 2009 um 18:51 von Ventus

cool wär (was ich nich glaube das es im spiel existiert) wenn s einen vs modus gäb über wi-fi das man gegen ein ander kämpfen kann aber das ist wohl seeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich:D

Antwort #6, 26. März 2009 um 20:40 von Oloei

Ja, das wäre auch mal was Tolles.

Antwort #7, 27. März 2009 um 15:00 von Ventus

wird es aber nicht geben,es kann man nur mit anderen die lvl spielen und nicht gegeneinander Kämpfen.was den dauerhaften reiz des Multiplayers ausmacht würde ich gerne mal wissen,nicht das man vieleicht 3-4 mal online spielt und dann keine lust mehr hat...

Antwort #8, 27. März 2009 um 16:46 von olyndria

also ich denke,dass 358/2 days und BbS die besten sein werden...abgesehen von Kingodom Hearts III...Coded is Shit!

Antwort #9, 28. März 2009 um 09:54 von Fu3ball

besonders die story wird toll sein (das kämpfen natürlich auch). ích freu mich richtig auf die neuen spiele der kh reihe(bis auf coded)

Antwort #10, 28. März 2009 um 12:31 von Marluxia12

Kingdom Hearts III ist ein Gerucht.
Es ist eine Tatsache, dass Square Enix bis jetzt KEIN Spiel mit dem Titel Kingdom Hearts III angekündigt hat.
Die Vermutung, dass es ein Kingdom Hearts III geben könnte, liegt den Secret Endings von Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts Final Mix + zugrunde. Diese Szenen entstammen jedoch dem kommendem Spiel Kingdom Hearts – Birth by Sleep und welches vor allen anderen Kingdom Hearts Teilen spielt.

Antwort #11, 28. März 2009 um 13:10 von Dwaiser

Im Internet kursieren verschiedene Cover zu einem Kingdom Hearts III. Neben PS2 oder PS3 Versionen, gibt es auch welche für die Wii usw. Dabei handelt es sich aber nicht um Cover, die von Square Enix, sondern es sind Covers, die von Fans erstellt wurden. Diese Covers haben entsprechend NICHTS mit einem kommenden Kingdom Hearts III oder anderen scheinbar neuen Teilen zu tun.
Alle Titel die angekündigt wurden und auch tatsächlich erscheinen werden, sind Kingdom Hearts 358/2 tage und Kingdom Hearts – Birth by Sleep

Antwort #12, 28. März 2009 um 13:16 von Dwaiser

Dwaiser du weißt schon das enix immer die spiele aus der öffentlichkeit raus hält wen sie noch im anfangs stadium der produktion sind.

ein Kingdom hearts 3 wird 100% raus kommen da es sonst kein sinn machen würde wen sie es auslassen würden.das spiel ist noch lange nicht zuende.

wen erst mal bbs erschienen ist dann wird es nicht lange dauern und KH3 wird ins licht der öffentlichkeit treten.

Antwort #13, 28. März 2009 um 14:48 von olyndria

achso nur mal soooooo,es wird nächste woche ein neuer titel warscheinlich enthüllt:

hier mal ein zitat von nomura.

Ich bin sehr gespannt auf die Richtung, in die sich die 3 Titel bewegen. Wir planen nächste Woche eine besondere Ankündigung bzgl. der Kingdom Hearts-Serie – bitte seid gespannt.

scheint so das ein neuer titel für KH in erscheinung treten soll.

Antwort #14, 28. März 2009 um 14:54 von olyndria

Das finde sehr interresant.
Warten wir ab, was des wohl sein ;)

Antwort #15, 28. März 2009 um 19:13 von niki58

@olyndria ich hoffe wirklich sehr das es ein kingdomhearts 3 geben wird und das das was du da zitiert hast sich auch auf kh3 richtet. aber es ist im moment leider so das sich die entwickler von Kingdom Hearts im moment nicht nur an KHBBS arbeiten sondern auch, wie eigentlich bekannt sein musste, an FF13 Versus mitarbeiten werden daher ist in den nächsten 1-2 jahren sehr wahrscheinlich nicht mit KH3 zu rechnen. wenn es überhauüt bestätigt wird... aber ich hoffe es sehr den Kingdom Hearts ist eine der geilsten game serien die es gitb und ein 3ter teil wäre der absolute oberhammer.

Antwort #16, 30. März 2009 um 21:27 von Jam247

ja es stimmt das nomuras team an FF vs 13 arbeitet zu teil grade ein wenig auch an FF 13,das hat aber nichts zu sagen nomura is nur team leiter der KH serien.

es giebtes noch 2 andere die immer an den großen KH teilen mit gearbeitet haben das ist von disney und sony.den beide firmen grade disney hat große anteile an das spiel.deswegen ist es sogut wie ausgeschlossen das KH3 für eine andere konsole rauskommen sollte.

nomuras team ist das größte von allen aber wen kleine teams schon die vor arbeit machen dann reicht es schon den nomuras team kann somit schneller einschteigen in das projekt.

Antwort #17, 31. März 2009 um 09:44 von olyndria

ích bin mir sehr sicher das es einen dritten teil geben wird es gibt viele indizien

(vieleicht ist es auch wunsch denken:D)

Antwort #18, 01. April 2009 um 14:01 von Oloei

noch ein teil ? also 4 KH games die rauskommen werden °O° !

jaaa XD blos die spekulation was das für ein teil sein wird also meiner meinung nach haben sie eine begrenzte auswahl die einzigen plattforme die noch frei wären sind die Ps3 und Ps2, denn wenn sie gleich 2 games

für die gleiche konsole veröffentlichen würden, wäre das doch ziemlich umständlich bzw. voll uninteressant da von square enix noch andere games wie FF agito XIII oder dissidia für die PSP

rauskommen werden und da KH fürn DS bald erscheinen wird wäre es doch komisch gleich nach 2-5 jahren wieder eines dafür zu planen :/ also hoffe es wird eines für die PS2 mal endlich wieder -.-

und thema zur geschichte vielleicht wird es wieder ne nebenstory wie 358/2 days aber mir fällt nix mehr ein XD vielleicht gönnen sie sora ne pause und es wirdne kurze story über rikus aufenthalt oder gleich ne komplette neue story über kairi ? tja ich liebe es zu spekulieren XD

es gab ja verschiedene auserkorene helden (bbs) vielleicht wird es ne story über einen neuen chara halt sone art FF fortsetzung wo der sinn daran liegt das es nicht fortgesetzt wird ! XD vielleicht zukunft ? :D

naja ich hoff auf jedenfall das es für die Ps2 erscheinen wird T___T ^^

Antwort #19, 04. April 2009 um 23:45 von N-Gamer

N-Gamer ich sag es schon das 100 mal es wird 100% kein KH spiel mehr für die PS2 raus kommen so was lohnt sich nicht mehr.

wieso sollte enix seine zeit für PS2 spiele opfern nur um leute glücklich zu machen die keine lust haben sich ne nexst gen konsole zu holen.ihr müsstet es doch schon langsamm kennen das es immer neue konsolen gieb und die alte für immer ausgedient hat.

nichts hält ewig sei es ein Rechner oder ne konsole beide sind meißt schon noch 5-6 jahren zu alt.neue technik kommt schnell und ist am anfang noch ziemlich teuer.

aber bis die guten spiele kommen dauert es mindestens 1 jahr da wird die ps3 und Xbox 360 viel billiger sein.

sei es FF 13,god of war 3, oder der nächste teil von KH bis die drausen sind vergehen jahre...

Antwort #20, 05. April 2009 um 01:13 von olyndria

ja schon aber die ps2 ist noch nicht abgeschrieben das sieht man ja an games die dafür noch rauskommen bzw. rausgekommen sind z.b. persona für ps2 das vor kurzem rauskamm

da wurde viel interesse gezeigt und war mal wieder ne abwechslung gegenüber der schwärmerei für die ps3.
und wer weiss, vielleicht wird das letzte game für die ps2 ja ein square enix game also "VIELLEICHT" ein KH ? abwarten
es ist noch nichts entschieden auch wenn es schon längst überholungen gibt das letze game für eine konsole muss ein würdiges ende haben. ^^

Antwort #21, 05. April 2009 um 14:26 von N-Gamer

N-Gamer würde ein KH wieder für die ps2 raus kommen wurde es niemand was bringen da es einfach keine neuen sachen geben kann die CD's der ps2 sind einfach zu klein.

eine ps3 CD ist einfach größer somit kann man massenhaft neue sachen in das spiel mit rein machen was voher nicht bei der ps2 gegangen wäre.

dafür sind ja nexst gen konsolen da um neu sachen in die spiele mit rein zu bringen.

Antwort #22, 05. April 2009 um 15:01 von olyndria

is mir klar und vielleicht hastu recht und es wird kein KH für ps2 rauskommen doch es zählt nicht nur die grafik sondern auch die story und da können sie noch viel rausholen zwar nicht mit ps3 zu vergleichen denoch könnte der spielspass genauso sein.

und vergleichen wir mal ein KH für ps2 mit einem titel aufm ds die grafikunterschiede sind jedem bekannt doch wenn ein weiteres KH für die ps2 rauskommen würde was natürlich unwarscheinlich wäre, würden sie sich schon viel damit verdienen viele würden zuschlagen da viele keine

next gen konsolen besitzen jedoch viele sich das game besorgen werden da KH ein beliebtes game ist. aber wie gesagt du hast recht warscheinlich wird es keine KH games für die ps2 rauskommen höchstens ein anderes geniale game vielleicht ein neuer titel von square enix ^^

Antwort #23, 05. April 2009 um 17:23 von N-Gamer

ich denke (falls es hier irgendwen interresiert das die ps2 ära noch nicht beendet ist denn sie ist die meist verkauft ekonsole aller zeiten ich denke mindestens das nächste jahr wird immer mal wieder ein ps2 titel erscheinen

Antwort #24, 06. April 2009 um 00:10 von Oloei

aber nicht mehr für enix,sie haben schon letztes jahr gesagt das es nur noch nexst gen spiele geben wird ab 2009,im großen und ganzen würden sie nur noch verluste machen wen sie ps2 spiele noch machen da sie sowieso nicht mehr als 30 euro kosten würden,ein ps 3 spiel kostet das doppelte nehmlich 60 euro da machen sie natürlich mehr gewinn und das brauch enix dieses jahr auch.

enix hat letztes jahr gewinn einbusen in höhe von ein par millionen das müssen sie in dem jahr natürlich wieder ausgleichen.

naja FF 13 komm dieses jahr noch raus in japan ich glaub da werden sie gut gewinnen erzielen.

Antwort #25, 06. April 2009 um 12:28 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)