lohnt es sich? (Super Mario Galaxy)

ich hab das spiel seit einer woche und hab schon 60 sterne ist das bei euch auch so weil sonst würd es sich dochkaum lohnen

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:43 von Waldo

4 Antworten

ich habs nur 1 mal gespielt aber wenn du in einer woche 60/242 Sternen hast. lohnt es sich doch.

Da du bei SSBBrawl 1 Tag für den Subraum bräuchtest

Antwort #1, 24. März 2009 um 20:31 von game-one

Ja die ersten 60 Sterne sind relativ leicht. Es gibt auch schwerere. Aber es dauert schon einige Zeit 120 Sterne zusammen zu bekommen und dann das gleiche noch mit Luigi.
Da sitzt du schon mind. 1 Monate dran. Außer vielleicht du zockst den ganzen Tag.

Antwort #2, 25. März 2009 um 15:10 von Bayer

Waaaaaaaaaaaaaaahs?
Ich hock da schon fast ein Jahr drann und hab noch keine 60 Sterne mit Mario! (Natürlich hab ich auch Pausen gemacht)
Zockt ihr denn jeden Tag?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 15:39 von agent-crash

Ja es kommt drauf an wie lange du zockst
Also ich habe fast jeden Tag eine Stunde gezockt und habe fast drei Monate gebraucht um alle 242 Sterne zu haben. Für 120 Sterne brauchst du mind. ein Monat. Das hab ich vergessen dazu zu schreiben.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 15:57 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)