bitte schnell antworten (Magical Starsign)

worum geht es da im spiel genau hat man teampartner (monster oder halt normale teampartner)
kann man level steigen
hat das was mit magie zu tun und wie findet ihr das spiel
wäre cool wenn ihr die fragen beantworten köntet

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

2 Antworten

ich persönlich liebe es!
Die Story:
Du bist ein Chrakter der entweder Licht oder Dunkelheit behrrscht. Das kannst du dir aussuchen. Am anfang gehst du ganz normal zu Schule mit 5 anderen Hauptpersonen. Als dann die lehrerin immer zu spät kam und sie sich mit dem Direktor unterhalten muss erfährt sie das einer ihrer ehemaligen Schüler sein Unwesen auf einem anderem Planeten treibt. Daraufhin beschloss sie dich und deine Freunde zu trainieren. Doch sie hatte nicht die Absicht euch mitzunehmen! Nach einigen Monaten verschwindet die Öehrein dann. Gleichzeitig verschwindet eine Freundin von ihr. Ihr sucht sie und findet dann 6 raketen. Eine davon startet. Und zum Schluss fliegen dann alle anderen (mit dir) einzelnd ebenfalls mit einer Rakete los. Damit beginnt ein Abenteuer voller magie und Fantasie.
ich hoffe es hat dir ein wenig erklärt und ich hoffe es hat dich neugirig gemacht^^

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:31 von KateMorgen

danke

Antwort #2, 25. März 2009 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)