wie jetzt (Digimon World 4)

bitte schnell antworten...

also ich will jetzt das wurmloch machen aber es geht net ich hab alle sidequests gemacht ich hab auch alle digitationen also alle bis auf die wo man auf sehr schwer kriegt ich geh zu dem typen im zentralbereich und er sagt du bist noch net bereit was soll ich machen bitte helft mir

thx im voraus

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:02 von champion05

8 Antworten

ALso ich habs heute auch erst geschafft in den Wurmlochdungeon zu kommen (bloß bei mir steht dort Leiddungeon) hast du auch die spezialmission im ödland und giftdschungel gemacht? die musst du sooft neben einander machen bis die jeweiligen digielfen danke sagen. Bei mir hat auch keine elfe gesagt das ich in den dungeon gehen kann,geh mal zur item-road der dungeon rechts daneben heißt Leiddungeon wenn du rein kannst mach ihn und rede danach mit der digielfe die links gegenüber des Kartenverwalter steht(bei mir sagt er die ganze zeit vorher das ich den boss noch nicht besiegt habe) dann müsste er sie dir geben.

sonst hast du noch nicht alle sidequest gemacht z.b. die handelshalle

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:59 von KillerD

die im giftdjungel und ödland muss man nich machen (also bei mir war da so) nur halt alle anderen die meisten vergessen die tauschhalle die ist ja auch wichtig aber die meisten halten die für unwichtig aber sonst weis ich auch nich

Antwort #2, 24. März 2009 um 21:20 von cross95

joa ich weiß das nicht mit den sidequest in giftdschungel und ödland ich hatte sie schon vorher gemacht.
Ja gut tauschhalle hilt ich uahc nicht für wichtig muss man ja machen.

Antwort #3, 25. März 2009 um 12:55 von KillerD

also ich hab die item retrive gemacht hab da metalgaruromon bekommen also muss ich zu diesen vier digielfen und die missionen machen bis sie danke sagen ?weil ich hab alles schon gemacht.
ich glaub bei mir sagt nur einer danke der mit barbaren höhle

Antwort #4, 25. März 2009 um 14:11 von champion05

und ehm ach ja bei der tauschhallenmission hab ich schon eine waffe bekommen muss ich sie dann nochmal machen? oder ist die jetzt doch nicht wichtig

Antwort #5, 25. März 2009 um 14:13 von champion05

also du hasst die waffe vom digielfelen gekriegt oda wenn nein man muss eine auch von dem kriegen und das heist du musst die nochmal machen
wenn ja dan brauchst die nich mehr zu machen es sei den du willst sie nochmal machen

Antwort #6, 25. März 2009 um 14:27 von cross95

habs schon gescgafft danke nochmal

hab aber ka wieso bin zu dem hingegangen und auf einmal ist es gegangen^^

Antwort #7, 25. März 2009 um 19:39 von champion05

das ist gut.

ich meinte weiter oben nicht das die vier digielfen danle sagen sondern nur die beiden mit den missionen im giftdschungel und ödland da kommt man nicht in ein extra dungeon.

aber ist ja sehr gut das du es geschafft hast.

Antwort #8, 25. März 2009 um 20:06 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)