geld oder resident evil 5 (Resident Evil 5)

ich hatte geburtstag und meine mutter wollte mir resident evil kaufen was ist besser resident evil 5 oder GELD!

brauch schnellle antwort

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:12 von ben98

25 Antworten

nimm doch das geld dann kannst du immernoch entscheiden ob du dir es kaufst oder nicht und spiel doch die demo erst(die bekommst du im österreichischen store)

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:35 von Souper

ist die etwa nicht mehr im deutschen ? vor paar tagen war sie es zumindest noch,,,

Antwort #2, 24. März 2009 um 19:48 von Quickdead

kauf dir das spiel is ein tipp ;) hä die demo gibts noch warum sollte die rausgenommen werden ahja glückwunsch nachträglich ^^

Antwort #3, 24. März 2009 um 20:05 von wowa11

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich würde das Geld nehmen, dann kannst du deiner Mutter ein Treffen bei einem Seminar für Kindererziehung schenken! Wie kann sie nur einem 11 Jährigem Jungen Resident Evil 5 holen? Ich glaub es hackt!

Antwort #4, 24. März 2009 um 20:12 von gelöschter User

mal ehrlich,junge ich würde dir gerne resi 5 empfehlen aber ich glaub du bist ein bissl zu jung!bitte nims mir nicht übel aber ich hab die killerspieldebatte satt!mfg meisterpropper der Einsame Wolf der dem kalk den kampf angesagt hat!^^

Antwort #5, 24. März 2009 um 20:17 von MeisterPropper

nimm das ppiek ich hab es mir auch gekauft es macht nur fun

Antwort #6, 24. März 2009 um 20:19 von Sode

egal ich liebe ego shooter,unjd hasse lego meibne frese
na egl nimmt s nicht ernst

Antwort #7, 24. März 2009 um 20:32 von ben98

is doch wurst jeder kann spielen was er will als ich 6 war hab ich schon resi gespielt un d schiss gehabt ^^ jetzt zock icwas ich will bin grad mal 14 geworden jeder kann spielen was er will finde ich

Antwort #8, 24. März 2009 um 20:33 von wowa11

und auserdem habe ich nicht xbox live hab schon gta iv durch und naruto the brokrn bond durch

Antwort #9, 24. März 2009 um 20:33 von ben98

ich bin ja auch erst 16 aber eine gewisse grenze muss da sein sonst haben die politikersäcke doch noch ein argument mehr das beste hobby der welt zu verbieten!

Antwort #10, 24. März 2009 um 20:35 von MeisterPropper

was hat naruto damit zu tuhn das is was für kleine kids bloß weil er blond is^^

Antwort #11, 24. März 2009 um 20:36 von wowa11

naruto is für 8jährige

Antwort #12, 24. März 2009 um 20:37 von MeisterPropper

jop jemand der versteht was davon und der immer sauber macht
;)

Antwort #13, 24. März 2009 um 20:38 von wowa11

genau^^

Antwort #14, 24. März 2009 um 20:48 von MeisterPropper

wie war das,du kleiner dummer zwerg komm in die pubertät dann reden wir wieter

Antwort #15, 24. März 2009 um 20:56 von MeisterPropper

Ich sag dir hol dir Resident Evil 5 ist eins der Geilsten spiele der letzten zeit. Und noch was ich hab mit Resi 1 auch mit 11 angefangen XD

Antwort #16, 24. März 2009 um 20:57 von HunterKing002

nein das war ich nicht das warmein 8 jähriger bruder als ich auf toilette war

Antwort #17, 24. März 2009 um 20:58 von ben98

ich meine nicht Artikulation, sondern Ausdrucksweise, hab was anderes geschrieben als ich wollte...

Antwort #18, 24. März 2009 um 20:59 von Quickdead

ist egal

Antwort #19, 24. März 2009 um 21:00 von ben98

Ähm...nur ne kleine frage die nichts mit resi 5 zu tun hat, aber du hast eine Ps3 als profilbild aber ne xbox zuhause stehen?

Naja egal ich würde dir auf jeden fall resi 5 empfehlen, aber wenn du ego-shooter magst kannst du dir ja mal videos von z.B: Halo 3 oder CoD 4 u.s.w. ansehen und dann kannst du es ja mit vidoes von resident evil vergleichen dann kannst du sicherstellen was du willst, wenn du schon nicht an demos rankommst!

Hier ein Link zu einer Videoliste von RESIDENT EVIL 5:

http://media.xbox360.ign.com/media/760/760880/v...

Antwort #20, 24. März 2009 um 22:05 von gelöschter User

ich find ist egal was man spiele zockt solang die fun machn ich hab angefangen mit ego shooter mit 5 jahrn und werde 13 am sonntag und hol mir mit mein geld nur die besten games die auch sehe im fern bei mtv(game one) dort kam immer geile games hol dir re5 oder werf dich von ner brücke oder so ist mir egal

Antwort #21, 24. März 2009 um 22:11 von zocker456123

was soll dieser Streit wegen Naruto und Lego?

Ich bin fast 20, baue gerne mit Lego und stehe auf Naruto

Lego ist unglaublich entspannend und unterhaltsam
Naruto ist einfach super gemacht

Aber mal ehrlich, ich finde deine Frage, wie soll ich sagen?
Ah ja, sinnlos

Ob du dir jetzt Resi holst oder Geld ist das selbe
Nimm dir resi und fertig oder du nimmst das geld und kaufst es dir später.

Zudem ist es nicht eine Frage des Alters ob man das Spiel spielen soll oder nicht.

Es ist eher die Psychische Entwicklung ob man dafür geeignet ist oder nicht, auch wenn ich finde das man mit deinen Alter nicht unbedingt sowas spielen sollte.

Aber dein Thema ist echt fast schon ein Köder für die Politiker.

Ich hab es auch nebenbei eher satt das immer jemand glauben muss, das er fragen muss was er sich holen muss oder was besser ist.

Du bist ein Mensch ( hoffe ich ) das heisst, dein Geschmack kann sich selbst dann unterscheiden, wenn 1 Mio Leute rufen das ihne das gefällt.

Deswegen würde ich an deiner Stelle in Zukunft selbst entscheiden oder sagt dir jemand wann du schlafen gehen musst?^^

PS: Wenn das dein 8 Jahre alter Bruder war sollte er mal nebenbei auch ins bett^^

Antwort #22, 24. März 2009 um 22:11 von Lufia18

der ist sicher noch an konsole wenn der ins bett muss seine mutter soll jugendschutz rein machen nebenbei alter ist egal nach meiner meinung man soll des verkraften ich bin ja fast 13 und zock re5 cod4 und co. also egoshooter games (re5 ist kein ego)

Antwort #23, 24. März 2009 um 22:17 von zocker456123

naja COd4 find ich eher harmlos, kein Blut, keine Körperteile, keine Monster.

Das Spiel finde ich, kann man ruhig schon ab 12 spielen

Antwort #24, 24. März 2009 um 23:34 von Lufia18

Und da das ganze hier eh nicht mehr besser wird, beendet diese Antwort hier, die Antworten und wünsche allen viel Spass bei jeden Game das er gerne spielt^^

MFG Lufia

PS: Lesen ist eine Macht, doch viele Menschen sind machtlos

Antwort #25, 24. März 2009 um 23:40 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)