Powerrüstung T-51b + Trophäen (Fallout 3)

1) Ich hab vorhin die Powerrüstung T-51b gefunden, kann die irgendwas besonderes oder so? Oder sieht sie nur cool aus? :)

2) Seit mein Spiel gepatcht worden is, werden am Anfang immer Trophäen geladen, und heute is mir die erste angezeigt worden: "Schieß auf den Kopf!"
Was bringen diese Trophäen bzw. wie bekomme ich mehr?
Danke!

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:21 von xxKoRnxx

5 Antworten

zu 1. Wenn eine Rüstung oder Kleidung deine Fertigkeiten oder z.b. Strahlenresistez hoch skillt steht das bei den anderen
Eigenschaften der Rüstung im Pip-Boy!

zu 2.Die Trophäen werden in deinem Online-Pro. angezeigt
und schrauben dein Trophäen Level hoch, so kann ein anderer
P.S.Online-User deine Trophäen sehen und erhält Info über die
Games die du spielst und wie gut du im Spiel bist, kann seine
Trophäen mit deinen vergleichen!

Wenn der andere User als Freund in deiner List ist kann er auch
sehen was du gerade spielst! (nur wenn du auch Online bist)
Wie du eine Trophäe erhälst steht in deinem P.S.Menü unter "Spiele" (nicht immer sind alle Aufgaben beschrieben)

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:53 von Hitwurm

sorry, vielleicht hab ich punkt 1 falsch formuliert ;)
in dem pc neben dem kraftfeld mit der rüstung is auch irgendwas von arztrüstung gestanden, drum hab ich mir gedacht, dass die was ähnliches kann wie die arztpowerrüstung! ;)

Danke vielmals!

Antwort #2, 24. März 2009 um 19:58 von xxKoRnxx

Die T-51b Powerrüstung ist die beste Powerrüstung im Spiel von der Schadensreduktion und hat ordentliche Stats drauf. Das war es dann allerdings auch schon.
Hat also keine Effekte wie z.B. die Arztpowerrüstung.

Antwort #3, 25. März 2009 um 08:29 von Jjos

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die Rüstung kostet keine Beweglichkeit wie andere Powerrüstungen.

Antwort #4, 25. März 2009 um 12:31 von hetzer75

he, stimmt ja..^^
Danke an alle ;)

Antwort #5, 25. März 2009 um 19:29 von xxKoRnxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)