mein ich das nur oder ist das wirklich so?... (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

das ist doch wohl nich solid snake mit dem man da zoggt wenn ja dann begreif ich das net in einem video hab ich gese3hen wie er von metal gear erzählt bekommen hat und er wussde nix davon? was geht hier ab ich zogg das game gerade zum 8 mal durch und begreif es einfach net denn er kennt keinen mehr aus 1 und 2 und im mgs4 hat er plötzlich auch eine auge rausgeschossen? wass ist da los

ich hoffe mir kann jemand helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:30 von Basch65

17 Antworten

Teil 3 spielt vor Teil 1 und 2 im Jahr 1964 (teil 1: 2005;teil 2:2007-2009) Da spielst du nicht solid snake sondern naked snake oder auch Big boss genannt. Und zu der Zeit kannte noch keiner Metal gear. Deshalb ist ocelot im 3ten so jung und im 1ten so alt.

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:44 von AquaCoors

lol why müssen die das so komplieziert machen wenn doch teil 1 davor gekommen ist hab noch ne frage why hat dann solid snake im 4 teil auch so ne augenklappe?

Antwort #2, 25. März 2009 um 06:19 von Basch65

es ist KEINE augen klappe bei teil 4 ;-)
;-)
;-)
;-)

Antwort #3, 25. März 2009 um 08:18 von MisterEnergy78

das nennt sich solid eye. Eine Erfindung von otacon. zeigt dir Munitionsstand und name von items die auf dem boden liegen an.

Antwort #4, 25. März 2009 um 15:13 von AquaCoors

aso^^ dachte schon er hätte auch das auge KO xD

also naked snake ist solids und liquids UND solidus vater oder was weil dann würde alles einen sinn ergeben und eva die mutter so denk ich mal?

Antwort #5, 25. März 2009 um 21:05 von Basch65

ja, aber solid, liquid und solidus Snake sind nur Clone weil man Clone besser zum Soldaten machen kann. Zum Beispiel bekam solid snake die rezessive von big boss, liqud snake die dominanz und solidus von beidem 50%. Dieses Clonprojekt nennt sich Les enfants terrible. Dadurch, dass Snake ein Clon ist, ist er im
4ten Teil so alt wie ein Opa, da Clone schneller älter werden als normale Menschen. Außerdem sind solid, liqud und solidus snake deswegen auch unfruchtbar.

Antwort #6, 26. März 2009 um 17:57 von AquaCoors

ah XDXD wassen das fürn mist nach meiner meinung hätte ich es besser gefunden wenn snake wie im 1 teil ganz normal ältert weil das ist ja eig. auch die hauptperson

Antwort #7, 27. März 2009 um 06:20 von Basch65

Im 5.Teil soll ja auch angeblich Raiden von Metal Gear Solid 2 die Hauptperson sein

Antwort #8, 28. März 2009 um 17:09 von FenerbahcePlayer34

bezweifel ich, da raiden besonders in Amerika sehr unbeliebt ist

Antwort #9, 28. März 2009 um 19:45 von AquaCoors

ja man, ehrlich was nerven die denn mit Raiden. Snake ist ehrlich der beste von allen und der coolste. Bei MGS 2 war Charakterwechsel voll unnötig.

Antwort #10, 29. März 2009 um 22:16 von FenerbahcePlayer34

ich persönlich hoffe, das gray fox auch noch ins spiel kommt.
ich mag seine coolen moves

Antwort #11, 29. März 2009 um 22:25 von AquaCoors

der ist tot ^^

auf jeden fall kam mir raiden im2 teil so en bissel schwul vor xD hoffe aber das es überhaupt nochen en 5 teil gibt den nach hideo kojima soll der 4 derletzte gewesen sein

Antwort #12, 30. März 2009 um 14:53 von Basch65

man, warscheinlich spielt mgs5 genauso wie mgs3 vor Teil 1,2 und 4. Da hat gray fox noch gelebt. und es wird zu 100% mgs 5 geben. Kojima hat gesagt mgs4 wird solid snakes letzter teil. Aber er sagte nicht das mgs 4 der letzte teil überhaupt sei. Konami mitglied Ryan payton sagte nämlich dass es auf jeden fall mgs5 geben wird. Der 5te wird höchstwarscheinlich "Hunt of Snake" heißen.

@Basch65: Nichts gegen dich, aber schreib nichts falsches ;-)

Antwort #13, 30. März 2009 um 19:00 von AquaCoors

also ich hab zwar noch net denn 2 teikl gespielt (werd ich aber bald) aber im driten teil ist ja auch so einer der ausieht wie Raiden also ist der raiden beim dritten teil der raiden den man im 2 teil spielt also das mir ales ein bisschen zu komplizicht
denk denk xd

Antwort #14, 04. April 2009 um 20:22 von maxiking9520

Der im dritten Teil ist Raikov.Hab auch zuerst gedacht das es Raiden sei.Teil 2 ist in 2000irgendetwas.Im dritten teil gibt es keinen Raiden[weis ned einmal ob er da schon auf der Welt war]

Antwort #15, 07. April 2009 um 16:21 von socom1995

Wer ist eigentlich gray fox?

Antwort #16, 10. Mai 2009 um 19:32 von JohnCena2105

Grey fox ist einer der beliebtesten MGS rollen. Er spielt in metal gear solid 1 eine sehr wichtige rolle, obwohl er eigentlich schon tot is. Er wurde jedoch wiederbelebt und wird durch ein sogenanntes Exoskelett am leben gehalten. Mit diesem Anzug sieht er aus wie ein zukunftsartiger Ninja (cyorg ninja).
Durch diesen Anzug hatte er richtig geile Moves drauf. Außerdem kämpft er mit dem Schwert. in MGS Portable OPS war er noch ein lebender Mensch, da dieser teil vor mgs 1 spielt.ER hatte zu der zeit aber auch schon ein ninja ähnliches kostüm an. man konnte aber noch im gegenteil von mgs1 noch sein gesicht und seine Haare sehen. Er gründet dann mit snake (big boss) Outer heaven, eine Festung in Zanzibar in der jeder Soldat einen Platz bekommt wenn er kein Geld hat oder ein neues leben anfangen möchte.Doch snakes sohn ,solid snake war über die Pläne von seinem Vater nicht zufreiden und wurde sein rivale. Gray fox war dann auch solid snakes Rivale, da er immer auf der seite big boss ist. In metal gear 2(nicht mgs2!)
wurden dann snake (big boss) und gray fox von solid snake auf zanzibar getötet. Als gray fox dann in mgs1 wiederbelebt wurde, wurde er von metal gear REX bzw von Liquid snake getötet und starb aber letztendlich als solid snakes Freund.

Antwort #17, 10. Mai 2009 um 21:01 von AquaCoors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)