^Kampf mit Zodiac? (FF 12)

Hi Zocker
nach meiner frage wo zodiac is wollt ich erstma wissen
was vielleicht gut im kampf gegen diesen Typen is ?
vielleicht kann mir jemand mit einer guten Antwort dienen?
(God-Slayer vielleicht?) Danke schonmal!

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:45 von Tomy111

6 Antworten

mir fällt grad noch ne frage ein un zwar
hab ich grad Lindwurm besiegt und der hat ein Rüstungsfragment fallen lassen!
muss ich das irgendjemandem geben dmit ich was kriege oder is das nur zum anstarren da?

Antwort #1, 24. März 2009 um 20:14 von Tomy111

1. Keine Namen in den Fragen.
2. Diesen Namen kennen hier nur sehr wenige und von denen ist gerade keiner on(ausser uns zwei), also bitte weglassen.

3. Alle sollten Schwarze Masken oder Dämonenschilde tragen.
Am Anfang kannst du noch Waffen mit dem Element "Heilig" benutzen(z.B. Excalibur), aber sobald nur noch 20% übrig sind absorbiert Zodiac dieses Element.
Ab da wird es auch komplizierter, weil er sich mit Reflek und einer Barriere schützt.
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten.

1. Rubinringe für alle: Zauber Elementlose Flächenzauber auf dich und warte.

2. Opal-Ring auf einen oder zwei: Zauber einen starken elementlosen Zauber auf Zodiac.


Schuppen: Die musst du nur dem Auftraggeber zeigen. Das ist der Beweis für deinen Sieg. Mehr nicht.

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:18 von sin-slayer

sorry sorry wusste ich nich
bin neu hier
aber Danke dafür
bist cool

Antwort #3, 24. März 2009 um 20:22 von Tomy111

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
na Zocker
hab gerade ne Kanopus-urne für satte 250000 Gil gekauft!
was ist das?

Antwort #4, 24. März 2009 um 20:33 von Tomy111

Damit hinterlassen die normalen Monster zu 5-40% eine Arkana und die Exoten zu 5% Große Arkana.
Das brauchst du vorallem für starke Waffen bei der Handelsware.

Antwort #5, 24. März 2009 um 20:36 von sin-slayer

aha
hab grad eine gekriegt!
das war ma wieder ne gute antwort!
Danke XD^^

Antwort #6, 25. März 2009 um 17:29 von Tomy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)