Online Modus (Killzone 2)

Hi ich wollte mal fragen wie der Online Modus so ist weil ich mir PS3 Spiele hauptsächlich für Online spielen kaufe is es ehr so wie Call of duty oder wie ist der so danke schonmal

Frage gestellt am 24. März 2009 um 20:04 von Call_of_duty_WaW_fan

13 Antworten

du kannst duty auf keinen fall mit killzone vergleichen,beide sind top auf ihre art und weise. und ich wahr mega begeistert von duty 4,und killzone ist ganz sicher keine schlechte wahl bis 25 nov. 2009 zu duty 6

Antwort #1, 24. März 2009 um 20:53 von Sponk77

wenn du cod fan bist und nur online spielst ist killzone 2 nicht wirklich die richtige wahl.
trozdem ist die story extrem geil

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:58 von naruto36

online gut. aber oft ist es zu extrem und viel chaos!

Antwort #3, 24. März 2009 um 23:11 von lexgamer

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ja ich sterbe pro online spiel 30 mall oder noch mehr
aber mein rekort in gegner killen wahr ungefär 60 oder mehr

Antwort #4, 25. März 2009 um 06:47 von naruto36

@naruto36
meiner war 195kills..wenn du mir nicht glaubst ich hab sogar ein Beweisfoto^^,ich meine NICHT PUNKTE!

ich find den online modus einfach hamma =)

Antwort #5, 25. März 2009 um 16:45 von niki_

ja der ist OK
aber etwas schwer und zu einseitig,also wenig abweckslung

Antwort #6, 25. März 2009 um 18:49 von naruto36

schwer? das hat damit zu tun wie gut du bist! xD

Antwort #7, 25. März 2009 um 19:13 von inno

erlich gesagt finde ich den online ne echte schande
es macht überhaupt kein spass und mann kann nicht online zu zweit spielen
ich fand den online von halo 3 bisher am besten und jetzt teste ich den von cod 4 aus
aber die story macht der ps3 ne echte ehre und es ist wirklich so als ob man selber sev ist

Antwort #8, 25. März 2009 um 19:33 von naruto36

der online modus von killzone ist einer der besten den ich jeh gespielt habe! aber es ist doch geschmacks sache!

Antwort #9, 25. März 2009 um 19:36 von inno

da hasst du ja dann nur wenig gute online spiele gespielt :D

Antwort #10, 25. März 2009 um 19:48 von naruto36

ok danke habs mir heute gekauft^^

Antwort #11, 25. März 2009 um 20:35 von Call_of_duty_WaW_fan

und wie findest du denn online ?
vergleiche es mall mit cod !

Antwort #12, 26. März 2009 um 14:40 von naruto36

ohh jee ich nehme alles zurück was ich gesagt habe
der online von cod 4 ist ja voll schrot,keine ahnung was man daran gut finden soll
da ist kilzone 2 online tausend mall besser :D
_________________________________________________
da werde ich wohl cod 4 wieder verkaufen müssen

Antwort #13, 26. März 2009 um 21:36 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)