far cry 2 oda killzone 2 (Far Cry 2)

also ich habe zwar schonmal gefragt aba cih möchte mal gerne eine neutrale meinung hören am liebsten von jmd der beide spiele hat am besten wenn man versucht die vor und nachteile von beiden spielen aufzuschreiben

mein freund meint er findet far cry 2 so hamma er hat s aba auch nur bei nem freund gespielt und von killzone hat er nur die demo mich interressiert das mal einfach wäre nett wenn eine neutrale antwort kommt (das ist ja fast imma so das wenn man bei dem spiel fragt oda ob man sich ein anderes holen soll sagen fast immer alle man soll sich das holen bei dem man fragrt) deshalb bitte möglichst neutral

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 24. März 2009 um 20:04 von Roax

12 Antworten

hallo
ich habe zwar nur far cry 2 aber habe mir ma für eine woche killzone ausgeliehen von nem freund .
ich persönlich finde fc 2 einfach besser
-online 10 mal bessser als killzone
-die story ist bei beiden gut aber kz2 gibt es überhaupt keine abwechslung immer nuer geballer...
-ein plus punkt ist bei fc 2 nartürlich die offene spielewelt
-bei killzone ist die grafik nartürlich ein kleinbisschen besser

wenn du nur auf pures geballer stehst dann kz2 aber jede mission ist eigendlich gleich und nach der 4 mission wurde mir langweilig .wenn du ein schwarzweiß fehrseher hättest würde es bei kz 2 keinen unterschied machen wie bei einem farbfehrnseher weil das spiel ist sehr einfabig

Antwort #1, 24. März 2009 um 20:58 von metzi

vielen dank hoffe aba trozdem das noch mehr leute was schreiben damit ich auch die sicht von den anderen sehe aba trozdem viel dank

Antwort #2, 24. März 2009 um 21:08 von Roax

i ch finde fc 2 besser weil dir wird bei killzone schnell langweilig! das weis ich aus eigener erfahrung !

Antwort #3, 24. März 2009 um 21:24 von Cod4_master

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Hallo

Vorteile Far Cry 2:

-Besserer Oline-Modus
-Geilere Waffen
-Mehr Spass (Wenn du auf Afria toll findest, dann kann das Spiel jede Menge spass bereiten

Nachteile Far Cry 2:

-Unrealistische Waffen
-Grafik bisschen schlechter als Killzone 2
-Beim Online Modus schlechte Verbindungen, imemr wieder Konto getrennt.
-Verlieren von Punkten manchmal nach Ranglisten Spielen. ( Online )

Killzone 2 kenne ich nicht so gut befasse mich kurz:

-Bisschen bessere Grafik
-Logischere Waffen
-jedoch macht das Spiel weniger Spass von der Umwelt her auch.

Ich würde dir Far Cry 2 empfehlen.

Wie metzi schon sagt bei FC 2 ist nicht einfach so ein rum geballer, bei Killzone 2 gibs einfach krieg !

mfg

Antwort #4, 24. März 2009 um 22:14 von gelöschter User

Gut, dann schreib ich hier mal eine neutrale Meinung hin. Also, erst mal Pluspunkte fuer FC2:
-Neues Konzept..es is einfach mal etwas anderes als normale Spiele
-Offene Spielwelt
-Spielzeit von bis zu 100 Stunden (Singleplayer)!
-Sehr guenstige Controls
-Super Grafik, tolle Atmosphaere
-Viele Moeglichkeiten des Vorgehens durch die offene Spielwelt
-Spassiger und einfacher Online Mode (nicht so extrem wie in CoD o. BF)
Minus:
-Haeufige Probleme der Server..manchmal wird man einfach vom Netzwerk getrennt und verliert XP!
-Extrem lange Lade und Speicherzeiten
-Falls du das Spiel auf deutsch zocken moechtest - die Uebersetzung ist erschreckend emotionslos und Krebs fuer die Ohren

Gut, dann zu den Pluspunkten fuer Killzone 2:
-Ausgewachsener riesiger Online Mode (CoD maessig) mit wirklich unterschiedlichen Klassen
-Fette Grafik! Fetter Sound!
-Action, action, action
-tolles Deckungssystem

Minus:
-Oft ist in der Story unklar was man machen muss..es gibt keinen Kompass oder etwas was einem den Weg genau ziegt (ok, jammern auf hohem Niveau =))
-Story...-gaeeeeeehn-
-Sehr gewoehnungsbeduerftige und unpraktische Steuerung
-Singleplayer Gesamtspielzeit..8 Stunden! :S
-Es gibt keinen wirklich herrausragenden Moment an den man sich noch lange erinnert..nichts grossartiges passiert
-Stinknormaler Ego-Shooter..alles schonmal gesehen

Ueber die Uebersetzung weiss ich nichts, ich habe das Spiel bisher nur auf Englisch gezockt..sie sollte aber eig ganz gut sein.
Ich hoffe das war dir neutral genug!

MfG

Antwort #5, 24. März 2009 um 22:14 von Eumaios_Giorgi

welcher online modi ist eurer meinung nach besser weil viele sagen der bei killzone wäre besser was meint ihr

Antwort #6, 25. März 2009 um 15:15 von Roax

Auf jeden Fall der von Killzone.

Antwort #7, 25. März 2009 um 15:42 von Eumaios_Giorgi

fc2 ist besser

Antwort #8, 25. März 2009 um 18:50 von Cod4_master

fc2 ist besser. hab nähmlich beide und der von killzone 2 wird meiner meinung nach sehr schnell langweilig.

Antwort #9, 25. März 2009 um 19:14 von ELITE-Ratchet

fc2 beser

Antwort #10, 25. März 2009 um 22:03 von gelöschter User

lol im gegenteil online wirds erst geil wen richtig viele spieler dabei sind das ist bei killzone besser doppel so viel spieler online bei far cry suchst du ne stunde deine gengner bei team deatmatch

Antwort #11, 26. März 2009 um 19:17 von gelöschter User

Hallo! Also ich spiele beide Spiele finde aber fc2 besser weil es meiner Meinung nach abwechslungsreicher ist. Mir gefällt der Aufbau mit Haupt und Nebenmissionen bei fc2 besser auch das man mit dem Auto rumkurfen kann das bei langen Distanzen super ist und man sich mit der Zeit ein Team zusammenstellen kann wenn man seinen Kameraden hilft. Bei killzone2 ist die Grafik ein bischen besser und den offenen Spielmodus haben eh beide. Killzon ist einfach meiner Meinung nach nur ein reines durchpaller Spiel. Lg an alle fc2 liebhaber

Antwort #12, 26. März 2009 um 20:03 von meli00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)