Map Pack (CoD 5 - World at War)

ist irgend jemand da draußen der die maps schon hat, dann bitte mal erklären wie man sie bekommt

Frage gestellt am 24. März 2009 um 20:13 von BEISSMICH

10 Antworten

wenn du die us oder uk version hast kannst du sie glaub ich schon kaufen indem du einen 2. benutzer einrichtest mit wohnsitz etc.in den usa. dann solltest du in den us store kommen in dem die karten ja schon DLC sind...
so die theorie, hab selbst die deutsche version, aber das ist hier schon oft genannt worden. ich muss noch warten :(

Antwort #1, 24. März 2009 um 23:06 von Jazon

hab ich schon probiert, es scheitert an der bezahlung.da ich bei benutzer anmelden eine adresse in uk angeben muss schreibt bei der bezahlung automatisch uk in die visa daten und kann man nicht ändern und damit sind die visadaten nicht korrekt und es geht nicht.
deshalb der AUFRUF an die welche die maps schon haben,
W I E G E H T E S ?

Antwort #2, 25. März 2009 um 08:39 von BEISSMICH

Im UK-Store geht das auch nicht weil die Anmeldeadresse im Store die gleiche sein muss wie die Rechnungsadresse der Kreditkarte. Im US-Store ist das anders. Hab mir die Karten gleich am Erscheinungstag gekauft. Hat mit VISA 100% funktioniert. Wer keine KK hat kann im US-Store auch mit PSN-Card zahlen. PSN-Card gibts bei ebay.de

Antwort #3, 25. März 2009 um 15:00 von LegionOst

gehen die us maps mit der uk version?

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:40 von BEISSMICH

@ LegionOst
hast du die us oder uk version?

Antwort #5, 25. März 2009 um 17:18 von Enton83

uk und ich kann nicht mit kk bezahlen bringt error

Antwort #6, 25. März 2009 um 17:23 von BEISSMICH

glaub wir könn nur hoffen das die psn cards bald auch nach europa kommen.

Antwort #7, 25. März 2009 um 17:49 von Enton83

legionOst,
ich habe in der letzten Phase wo karteninhaber und adresse eingeben werden müssen error, weil ich kann das land ja nicht ändern und meine kk ist ja nicht in den usa, wie hast du das gemacht? und gehen die us maps überhaupt mit der uk version, ich habe uk

Antwort #8, 25. März 2009 um 18:17 von BEISSMICH

er hats aus dem us store, hat er doch geschrieben das es beim uk nicht geht...

Antwort #9, 25. März 2009 um 18:26 von Enton83

Hab die US-Version. Erkennbar an dem "M" als Altersfreigabe. Ich hab die Karten aus dem US-Store und mit KK bezahlt. Soll aber nur mit VISA-Card funktionieren. Wo er nach der Adresse gefragt hat, hab ich ganz normal meine dt. Adresse als Rechnungsadreese angegeben. Ist die gleiche wie bei KK. Die Anmeldeadresse im Store ist bei den Amis scheiß egal. Hab meine Daten auch auf PS3 unter Kontoinformation hinterlegt so das ich sie nicht jedesmal eingeben muss. Nur einmal Passwort und das wars.

PS: bezieht sich ALLES auf den US-STORE! nicht UK. Im UK-Store soll es nicht gehen weil KK-Adresse und Rechnungsadresse die selbe sein müssen wie die Anmeldedaten im Store.

Antwort #10, 26. März 2009 um 11:40 von LegionOst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)