Hallo! Wollte nur fragen ob das Spiel sein Geld wert ist. (Colin McRae: DIRT)

Hi!
Falls ihr das Spiel haben solltet, könntet ihr mir bitte schreiben ob es die 60.- wert ist? Ich interessiere mich für dieses Spiel, will aber nicht 60.- ausgeben, und dann ist es erst "sch...".
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

lg

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 18:33 von 05schmib7

6 Antworten

wenn du ein fan von rallye bist dann kannst du schon 60€ hinlegen.
weil die grafik ist geil! es macht spass die rennen zu fahren!

aber es lohnt sich halt nur wenn man ein fan davon ist!

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 22:34 von gelöschter User

Ich weiß nicht ich bin irgendwie ein Fan von allen Spielen, die gute Grafik haben, hohen Spielspaß und einem nicht schnell langweilig wird nach ein paar Stunden gaming.

lg

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 18:24 von 05schmib7

ich hab die demo is einfdach nur geil

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 21:19 von gelöschter User

ich gebe von mir aus über das spiel die in allen stasitiken die
note 1,1 und nochmals 1. also ALLE ultimativ perfekt

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 00:55 von Jacques96

also wenn du ein fan von ralley bist dann musst du es dir kaufen weil : geile grafik , es wird nicht langweilig , realistische fahrzeugschäden , einstellbar schwere gegener . negativ : vorderräder wirken wie wenn sie vom computer auf den boden gesetzt worden wären ( sind sie ja auch aber trotzdem ), manchmal blöde steuerung. hab es selber . lg

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 13:24 von davi-boy

Es lohnt sich auf alle Fälle.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae: DIRT

Colin McRae: DIRT

Colin McRae: DIRT Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae: DIRT (Übersicht)