I dont Wanna Stop!>.< (Guitar Hero: On Tour)

Ich wüsste gerne ob ihr irgendwelche Tipps zu dem verdammten Song "I don´t Wanna Stop" in Profi habt.Wenn ja bitte sagt sie mir!Thx ;) mfg

Frage gestellt am 24. März 2009 um 20:49 von horrorfan95

7 Antworten

Hmpf...-.-
Egal,spiel jetzt eh Decades...

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:10 von horrorfan95

wenn du beim solo schwierigkeiten hast, sammel deine starpower bis dahin, ich denke du kannst es so spielen, das du net abkackst mit starpower ;)

Antwort #2, 08. April 2009 um 19:43 von Capo

Naja^^probier i auch imma^^schaffs aba ned,bin zu schlecht...

Antwort #3, 08. April 2009 um 20:56 von horrorfan95

des is auch mein problem^^
schau dir ma bei youtube an wies andre gemacht haben da schau ich mir auch imma was ab^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 13:38 von binki

ok danke^^

Antwort #5, 14. April 2009 um 08:38 von horrorfan95

Ich weiß,hilft nicht weiter aber:ÜBEN!

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 13:02 von morgenhans

Um 5 Sterne auf dem schwersten Song des Spiels zu kriegen musst du einfach deine Starpower aufheben und bis zum schweren Teil mit den Hammer-Ons aufheben. Ich habe dann am Ende mit 88% getroffener Noten 5 Sterne am Ende erhalten

Antwort #7, 09. September 2011 um 10:53 von lg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)