ufo shoot (AC Wild World)

ich hab n ufo abgeschossen was muss ich desweiteren tun und verscxhwindet es bald wieder?gibt es eiune deadline bis wann man dann i-was gemacht haben muss oda gibt einem der typi i-was?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 21:20 von Spieletippszocker

2 Antworten

Du hättest alle Teile die durch das abschiessen verteilt sind in deiner stadt einsammeln müssen, und sie zum UFO bringen sollen. Ich glaube du hast nur eine bestimmte zeitangabe. Bin mir dda nicht so sicher. Du solltest unbedingt nachschauen, ob Du das UFO findest und dann wenn dich jemand anspricht sofort alle teile finden. Wenn das noch möglich ist. Ansonsten nehme ich mal an, das es morgen weg ist.

Antwort #1, 24. März 2009 um 22:12 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Gullivar ist ein Weltruamverückter, der in einem UFO herunfliegt. Beobachte den oberen Bildschirm und achte auf akuser für die Retische Hinweise, bis Du ihn entdeckst.(Ausserdem teilt dir Wuff mit,wann Gullivar gesichtet wurde).Hole ihn dann mir einem gut gezielten Schleuderschuss vom Himmel. Sprich mit ihm,sobald er gelandet ist-er wird auf die Suche schicken,die er für die Reparatur benötigt.
Da es nicht einfach ist, Gulliver zu finden, musst du unbedingt genau aufpassen:Wenn di ihn abschiesst, zeigt eine Zwischensequenz seinen Aufprall.Bei genauen hinsehen bekommst du vielleicht den ein oder anderen Hinweis auf den Ort des Absturzes.
Die UFO Teile liegen im Erdboden. Brinde sie Gulliver,sodass du ein seltenes Item von ihm bekommst.

Antwort #2, 24. März 2009 um 22:34 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)