Stimmt das? (Resident Evil 5)

Ich habe auf meiner PS3 ein PS2 spiele gegeben und es wollte nicht und bei meinen freund hat er persona 4 reingegeben und es hat geklatpt.Bei mir steht sie müssen eine sofware instaliren wo kriege ich dise software mein freund hat nichts installirt und es klappt was soll das.Er hat ne 40 GB festplatte wie ich und ich habe die PS3 ein halbes jahr länger als er.Ich habe Naruto Ultimate Ninja 3 reingegeben die anderem spiele wollen auch nicht.

Frage gestellt am 24. März 2009 um 22:09 von BIG_AEL_Srb_95

18 Antworten

Kann wohl kaum stimmen das er die 40er hat die einzige Ps3 die mit den PS2 Titeln Kompatibel ist, ist di 60GB Ps3.
Jedoch sind alle Ps3´s mit den Ps1 Spielen Komptibel was iwie viele nicht wissen.
Und was hat das eig mit RE5 zu tun? ^^

Antwort #1, 24. März 2009 um 22:33 von The-Sackboy

Frage ich mich auch? ps. hast du mal im Playstore wegen der Software gekuckt?

Antwort #2, 24. März 2009 um 22:35 von TheDeath

ja ich wollte das fragen wo sollte ich sonst fragen.

Antwort #3, 24. März 2009 um 22:35 von BIG_AEL_Srb_95

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Und wie krige ich dise sofware muss ich es wo downloden.Könnte ihr mir die webseit sagen wen ihr es wisst.

Antwort #4, 24. März 2009 um 22:37 von BIG_AEL_Srb_95

Nein habe nicht da,gibt es die software

Antwort #5, 24. März 2009 um 22:38 von BIG_AEL_Srb_95

Nochmal Hast du dich von deiner PS3 aus auf den Playstore-Playstation Hame eingeklinkt und da mal nachgesehen?

Antwort #6, 24. März 2009 um 22:41 von TheDeath

Wie The-Sackboy sagt die mit 40 gb kann keine PS2 spiele abspielen

Antwort #7, 24. März 2009 um 22:41 von Cyrax57

ganz genau die einzigste ps3 die ps2 spiele nimmt is die alte 60gb version,bei allen anderen geht das nicht da gibts auch keine software oder emu für.
nur ps1 spiele gehen,hab mir nämlich ne 80gb geholt und war voll enttäuscht das es nicht geht,sauerei hätten sie ruhig lassen können auch die karten slots fehlen und 2 usb anschlüsse.
mit der frage muss ich ihm recht geben hier gibt es ja noch kein forum wo man allgemeine fragen stellen kann.
wäre aber mal ganz cool nur dafür müssten genügend leute mit der idee beim spieletipps team melden,vieleicht wird das dann umgesetzt.

Antwort #8, 24. März 2009 um 23:41 von Kreatur_84

dein freund muss eine 60gb ps3 in ebay gakauft haben du hast dagegen eine ganz neue vom markt dierekt geholt es wundert mich nichjt dfas des bei dir net geht

Antwort #9, 25. März 2009 um 08:05 von telekinese

Im Us-store gibts die software zum downloaden, da kannste dann auch ps2 spiele auf den neuen ps3 versionen spielen

Antwort #10, 25. März 2009 um 15:35 von freezing_guy

echt?kann man die auch runter laden und auf cd brennen und dann auf einer anderen ps3 installieren?

Antwort #11, 25. März 2009 um 15:50 von Kreatur_84

Aha naja ist echt scheiße das es nicht geht dan hat er ne 60 GB ps3 war bei in jetzt schade eigentlich das es nicht geht ich habe so vile ps2 spiele.Hätte gerne auf der ps3 gezockt.die verdamten japaner die das immer machen mir get das schon mit den scheiß pal und ntsc habe.Trozdem danke Leute xD.

Antwort #12, 25. März 2009 um 17:06 von BIG_AEL_Srb_95

Musst auch ein NTSC TV haben erst dan will es musste es ein TV aus japan organisiren.War echt schwer das teil zu bekommen.

Antwort #13, 25. März 2009 um 17:18 von BIG_AEL_Srb_95

aha ich dachte man braucht einen bestimmten laser der den eingebrannten code in den spiel lesen kann und so abspielen kann so sagte man mir des in media markt

Antwort #14, 25. März 2009 um 17:21 von telekinese

nein nur japanischer Tv oder usa tv aber musst du ahten wen du spiele es in der usa kaufsts dan usa TV wen in japan dan japanischer TV.

Antwort #15, 25. März 2009 um 17:25 von BIG_AEL_Srb_95

nei das ist ne reine software sache die bei media markt haben kein plan von nix,wenn ich in der spieleabteilung was frage bekomm ich immer nur die antwort keine ahnung.

@big Ael
da hättest dir einfach ne ps2 holen können,wäre billi9ger und nich so aufwendig gewesen

Antwort #16, 25. März 2009 um 17:27 von Kreatur_84

ok danke man das wusste ich net

Antwort #17, 25. März 2009 um 17:27 von telekinese

habe ne ps2 wollte nur wissen ob es funktionirt.

Antwort #18, 25. März 2009 um 17:29 von BIG_AEL_Srb_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)