Duellangebot ? (Yu-Gi-Oh Online)

Wie schalte ich meine Figur bzw. den Namen darüber so, dass ich anzeige "ich will mich jetzt duellieren"? D.h. der Name wäre dann blau.

Wie tauscht man Karten?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 10:58 von so(c)ke

10 Antworten

Klicke auf die Duell disk am unteren Bildschirm rand. Dann musst du ein Duell erstellen und noch ein paar angaben eingeben, wie z.B. ob du ein einzelduell oder ein Duell Match (drei partieen) machen möchtest.

Das Bestätigst du und wartest bis dir jemand ins Netz geht.

So, dann wünsche ich dir mal viel Spass bei denen Duellen^^

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:22 von Gardwin

Danke! Habe ich schon versucht, aber keiner hat sich getraut
:-)

Antwort #2, 06. April 2009 um 11:32 von so(c)ke

...des wird noch. Ich spiel gern mal gegen dich^^ geb mir einfach deinen Namen und den Server auf dem du bist (z.B. Deutsch Domino-City 1) und ich werde dich finden. Einzige vorraussetzung ist, dass du mindestens Lvl2 bist^^

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:43 von Gardwin

Das ist doch mal ein Angebot. Treffen wir uns am vorgeschlagenen Ort. Ich bin dort in der Regel ab 23:00 Uhr zu finden. Mein Spielername ist dort Takaiwu.
Und wie lautet Dein Name dort?

Antwort #4, 07. April 2009 um 14:14 von so(c)ke

Mein Name ist dort Gardwin

Bis bald^^

Antwort #5, 07. April 2009 um 14:50 von Gardwin

hi kann ich auch gegen dich ich heisse Triceratops10 ich wurde gerne mall gegen dich ich bin eigentlic ab 21 uhr drann wir können uns im Deutsch Domino-City 1 dreffen ich bin dar und bin lv 3.

Antwort #6, 10. April 2009 um 20:42 von Christian100

Moin! Getroffen hatten wir uns ja gerade... Aber wo warst du dann? Server abgestürzt? Ist mir auch schon passiert. Ich fand das Duel nämlich spannend. Die Karte habe ich leider nicht. Gibt es vielleicht im Shop (Ergänzungspack zu Dino...).

Antwort #7, 15. April 2009 um 23:53 von so(c)ke

Kommt darauf an welche Karte du meinst. Ich würde vorschlagen wir treffen uns erneut. Dann kann ich dir ein par Seiten im Netz nennen auf denen du herausfinden kannst wo du die von dir begehrten Karten erhalten kannst.

Gruß Gardwin alias Sathorius (In Game)

Antwort #8, 16. April 2009 um 20:24 von Gardwin

Takaiwu machen wir ein duell wieder heute?mein PC ist gestern abgesturzt

Antwort #9, 16. April 2009 um 20:41 von Christian100

An Christian100/ Triceratops10: Ich habe Deine Nachricht gestern leider nicht lesen können, aber wird "treffen uns sicher noch einmal zu Revanch. Ich freu mich bereits darauf.

An Gardwin/ Sathorius: Das mit der Karte war ein Insider für Christian100 und bezog sich auf unseren Duelchat. Aber auch mit unser beider Duel wird es sicher mal klappen. Ich bin schon auf Deine Taktik gespannt.

Antwort #10, 17. April 2009 um 08:57 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Online

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Online

Yu-Gi-Oh Online

Yu-Gi-Oh! Online spieletipps meint: Leider kann auch dieses Franchise-Spiel nicht überzeugen. Das Cardgame wurde gut umgesetzt, der Rest ist Mist.
63
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Online (Übersicht)