Vertragsverlängerung (Fifa 09)

Wie kann ich einen Spielervertrag verlängern und könnt ihr mir bitte ein paar namen von spielern sagen die richtige talente sind und die ich dann im Spielmodus Managermodus für (10-60 Millionen) verkaufen kann.

Frage gestellt am 25. März 2009 um 12:21 von Yannik09

2 Antworten

Spielervertag muss du ins Menü von Managermodus Büro dann Spielervertrag ya dann verlägern
Also ich hab mit Galatasaray Istanbul angefangen und Servet Cetin ist schon 75mio Mario Gomez 65mio Bojan aus Barcelona 60 mio Milan Baros 50 mio Quaresma 90mio Fabregas 80mio

Antwort #1, 25. März 2009 um 16:17 von Memobatista

Also ich hab Messi 100mio dann Sergio Ramos für ca. 70mio Nani auch etwa für 70mio. Alexandre Pato hat jetzt um die 50- 60 mio..Toni Kroos für 50 mio Ähhm.. jaa. Den Rest meiner Manschafft ist entweder aus dem Talentsucher oder ich hab sie beim Transfermarkt gefunden.. Da gibst du am besten bei Detail suche ein was du brauchst z.b. "Mittelfeld" dann kannste noch GES bestimmen. Ich würde 80-99 nehmen. Dann etwa auf die zweite seite und du findest solche unter 20 oder knapp drüber. Und das beste ist, sie kosten etwa 5-15 mio euro...

Antwort #2, 25. März 2009 um 19:10 von KoRkZaPfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)