Wie kann man beim fahren sein auto fotografiren? (GT 4)

Ich hab ma gehört und gesehen das man beim spielen seines spiels fotos oder viedios machen kann... viel kann ich darüber auch nicht sagen leider des wegen wollte ich mal wissen ob das einer von euch weiss.

ps. Es wäre echt cool wenn das jemand mir beantworten könnte.

Frage gestellt am 25. März 2009 um 12:47 von NOS_speed

3 Antworten

Den Wagen fotografieren kann man. Dafür musst du bei deiner Garage reinschauen und dann rechts die Optionen durchsuchen.

Ob man die während der Fahrt fotografieren kann, weiß ich leider nicht.

Aber ich kann dir noch sagen, dass die Fotos ziemlich viel Speicherplatz wegfressen.
Du solltest also schon mindestens eine 16MB-Memory-Card haben.

Antwort #1, 25. März 2009 um 17:09 von gelöschter User

also wenn du in deiner karriere eine strecke deiner wahl nimmst gehst du nicht auf freie fahrt sondern auf fotofahrt hast du die runde beendet startest du die wieder hohlung dann klickst du in dem moment in dem du dein auto fotografieren wisst auf select und kannst dann alles einstellen und fotografieren.
sonst kanst du fotos machen wenn du im kariere menü auf fotoreise ganz obeb links gehst dann klickst du einen ort deiner wahl an un dann kanst du da fotofieren

Antwort #2, 03. April 2009 um 22:23 von uncle_willy

cool danke. und wie packt man es die viedios so aufzunehmen als würde man es grat spielen zb. wie in youtube

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:18 von NOS_speed

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)