HAWK oder Endwar (Hawx)

wollte ma wissen welches besser ist ?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 13:09 von PB14smily

2 Antworten

Hey! Also, ich wuerde dir H.A.W.X (nich HAWK^^) empfehlen. EndWar ist ein Strategie Spiel, und ein leider (wie ich finde) nicht allzu Gutes. Die Sprachsteuerung mag zwar lecker klingen, sobald man aber auch nur einen Laut etwas anders sagt checkt des Spiel es nich. Noch dazu unterscheiden sich die verschiedenen Einheiten kaum voneinander - die Missionen haben zwar immer unterschiedliche Ziele, spielen jedoch tun sie sich alle gleich. EndWar ist nicht schlecht, aber wenn ich H.A.W.X stattdessen nehmen koennte wuerde meine Wahl ganz klar auf H.A.W.X fallen. Die Action ist einfach geil, alle Missionen spielen sich unterschiedlich und die Grafik ist meiner Meinung nach ziemlich gut und reicht vollkommen aus. Falls du dir H.A.W.X holen solltest empfehl ich dir noch den Joystick T. Flight Hotas X von Thrustmasters den du fuer ungfaehr 30 Euro bei Amazon kaufen kannst. Mit dem macht es einfach viel mehr Bock als mit dem Controller =)

MfG

Antwort #1, 26. März 2009 um 19:17 von Eumaios_Giorgi

danke

Antwort #2, 26. März 2009 um 19:35 von PB14smily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)