Samselt möchte etwas von mir wissen! (AC Wild World)

Samselt redet die ganze Zeit mit mir und möchte einen Ausdruck von mir wissen. Ich habe zur Auswahl: verheult oder hastig oder intrigierend oder resigniert.
Egal welchen Ausdruck ich auswähle, keiner ist richtig.
Ich habe das jetzt schon 1000-mal probiert.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen Tipp geben, wie ich Samselt wieder los werde? Ich kann sonst gar nicht mehr weiterspielen.
Vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 25. März 2009 um 13:28 von Tashi

4 Antworten

Du musst X oder Y drücken in der langen leer Pause wo er die emution vor macht drücken! Probier beides aus!

Antwort #1, 25. März 2009 um 13:36 von 111Mode

das hatte ich auch du nimst einfach ein wort.
und wenn sie dich mit großen augen anguckt, musst du sie antippen dann kaNST du weiter sp. und du hast ne´Emotion dazu gelernt.

wenn das nicht klappt, schalte einfach den ds aus dann hast du zwar Rsetti.


ich hoffe ich konte helfen.

Antwort #2, 25. März 2009 um 13:36 von Hagenunu

Der ist FALSCH! Er erklährt am anfang wen du ihm Kennlernst dass du die Tasten drücken musst!

Antwort #3, 25. März 2009 um 13:46 von 111Mode

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du kannst ihn auch antippen

Antwort #4, 25. März 2009 um 19:16 von pokemon44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)