ich brauche einen guten un jungen rechten verteidiger? (Fifa 09)

Frage gestellt am 25. März 2009 um 13:53 von FPeters

10 Antworten

bale( weiss nich ob der linker oder rechter verteidiger is ,aber is aufjeden fall egal ob rv oder lv gut)

Antwort #1, 25. März 2009 um 14:13 von lol432

Für den Anfang würd ich dir Vedran Corluka empfehlen, kauf dir aber auch noch Dan Gosling. Lass am Anfang noch V.Corluka spielen bis er zu alt ist, dann stelle D.Gosling in die Startelf. Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #2, 25. März 2009 um 14:15 von HorseFreak4-ever

Rodwell(Everton) kann auch Rechtsverteidigung spielen

Antwort #3, 25. März 2009 um 14:41 von milanofan

castro

Antwort #4, 25. März 2009 um 14:44 von bvb4ever

castro, gosling und natürlich ramos

Antwort #5, 25. März 2009 um 14:51 von marcoblum94diezweite

Andeas Beck

Antwort #6, 25. März 2009 um 16:40 von gelöschter User

beck is nich so wirklich gut

Antwort #7, 25. März 2009 um 19:31 von xxhenryxx

hab den ramos un den goesling geholt

Antwort #8, 26. März 2009 um 13:59 von FPeters

insua, drenthe, und einer bei ManU ka wie der jez heisst..oder lahm..

Antwort #9, 27. März 2009 um 00:59 von Samy-Tribal

alle derei sind LAV's und nicht RV
rafael meinst du wohl der is RAV

und ich muss es i9mmer wieder sagen:
PHILLIP LAHM IS NICH GUT BEI FIFA!
er is 24 oder 25 entwickelt suich aslso kaum noch er kann nur zwei positionen spielen: RAV und LAV uznd die hat niemkand im system (wenn doch ist das system schlecht)

Antwort #10, 27. März 2009 um 16:50 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)