über ar und die codes (Super Mario 64)

hi leute ich hab mal ne fräge:ich hab vor mir nen ar zu kaufen 8und wollt fragen,woher man die codes nimmt,für welche spiele gibts codes und welche codes sind da schon drauf?gibts auch einen code,mit dem man sich bei sm64 ds aufs dach ohne 150 sterne schießen lassen kann (oder mitdem man 150 sterne bekommt)? wäre sehr dankbar über eure beiträge zu meiner question lg Lorra

Frage gestellt am 25. März 2009 um 14:09 von Lorra

5 Antworten

so nummer 1 codes gibts auf tipps und cheats hier in spielletipps 2. es gibt für 85 % an spiele cheats 3. es gibt den code moonjump wo du hoch aufs dach springen kannst 4. es gibt keinen code für 150 sterne nur für 120 hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. März 2009 um 14:55 von gelöschter User

achso ok hast mir weitergeholfen - danke

Antwort #2, 26. März 2009 um 15:48 von Lorra

falls du meine antwort 3 jetzt noch liest,kannst du oder jemand anders mir noch sagen: ich hab jetzt 144 stermne davon sind noch 4 normale sterne und 2 geheimsterne.wenn man dann den code für 120 sterne benutz,hat man dann alle normalen(also auch wenn man die meisten normale schon hat?)

Antwort #3, 27. März 2009 um 13:43 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja!dann hast du alle normalen egal wie viele normale du hast.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 17:33 von gelöschter User

aha danke ok. LG Lorra

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 15:56 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)