hi zusammen! (Animal Crossing - City)

ist animal crossing für die wii oder den ds besser?weil ich kauf mir bald ne wii und noch ein zusätzliches play und weiß nicht ob ich mir ac für ds oder wii kaufen soll...lg Lorra

Frage gestellt am 25. März 2009 um 14:14 von Lorra

9 Antworten

also ich würde mir lieber ac für wii holen weil
1.die grafig ist VIEL besser
2.es ist cooler :-D
und 3. es gibt eine großstadt

Antwort #1, 25. März 2009 um 14:22 von gelöschter User

Keine Frage, für Wii

Antwort #2, 25. März 2009 um 14:23 von TaubeNuss

ok,danke euch beiden - noch eine frage : lohnt es sich,für ds UND wii zu holn? oder ist es DASSELBE?

Antwort #3, 25. März 2009 um 15:01 von Lorra

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
es lohnt sich natürlich aber ich würde erstmal das für die wii nehmen.(Ich hab erfahrung:>( )

Antwort #4, 25. März 2009 um 15:59 von SweetyCariba1

jep erst für Wii

Antwort #5, 25. März 2009 um 16:21 von gelöschter User

Ich habe beide versionen. Aber nur für eine Zeit. Und Zur zeit spiele ich AClgttc. Acww ist erst mal auf eis gelegt. Aber ich finde beides sehr gut, aber wenn du noch kein Spiel hast, nimm das für die wii. Man kann das zwar auch für den ds holen, aber du wirst erstmal dich umstellen müssen, weil klein es auf dem DS ist. Hol es dir für die wii, ist wie schon gesagt grösser und besser auf dem Fernsehbildschirm.

Antwort #6, 25. März 2009 um 17:08 von charlene0

ich finde erst für ds und dann wii. dann kann man seine figur vom ds auf die wii senden.

Antwort #7, 25. März 2009 um 17:34 von DerCooleD

ok danke für die antworten und ich werd es mir für die wii kaufen (meine eine freundin hats für den ds sich jetzt gekauft und dann werd ich es mir mal von ihr ausleihen) :-)

Antwort #8, 26. März 2009 um 15:53 von Lorra

das geht auch

Antwort #9, 26. März 2009 um 18:24 von DerCooleD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)