Kostüme freischalten (Devil May Cry 4)

ich hab
mensch durch
teufelsjähger
sohn spardas
und himmel oder hölle

allso mus ich nur noch dante mus sterben wan hab ich endlich ein kostüm freigeschaltet?

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 19:12 von gelöschter User

13 Antworten

Eben genau dann ;-)

nur durch den Dante muss sterben Modus spielst du in dem Teil die Kostüme frei

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 14:29 von Werner84

wie meinst du in dem teil ?

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 14:34 von gelöschter User

und hast du dieses kostüm schon was ist sein efeckt?

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 14:34 von gelöschter User

mit "in dem Teil" hab ich gemeint bei Devil may cry 4.
in den Teilen 1 bis 3 hats ja soweit ich mich da erinner mehrere Kostüme zum Freischalten gegeben, bei Devil may cry 4 gibts nur 2 Kostüme (Superdante und Supernero). Durch diese Kostüme hat man dann unendlich viel Teufelsenergie, bin aber selber noch nicht ganz mit "Dante muss sterben" fertig.

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 15:01 von Werner84

wie schafst du es voranzukommen und in welche mission bist du ich bin gerade beim labor wo ich yamato bekomme ich hab immer items und goldene kugeln

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 15:08 von gelöschter User

hab das Spiel auf Mensch, Dämonenjäger und Sohn Spardas durch. Bin grad bei Dante muss Sterben Modus, hab aber erst damit angefangen (noch in Level 3). Daher kenn ich auch noch nicht die genauen Effekte der freispielbaren Kostüme (also ob der Charakter auch Energie auflädt wenn er als Superdante oder Supernero im Teufel ist)

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 15:53 von Werner84

mach himmel oder hölle da sterben alle gegner sogar die bosse mit einem schuss das gammst du in ein paar stunden durch one einmal zu verliren dan hast du immer viel geld für items insbesondere goldene widerbelebungs kugeln so komm ich voll schnel weiter und wen ich wider mal geld brauche mach ich die mission 2 in himmel oder hölle modus weil der boss der mega viel orbs gid e nur mti eim schlag tod ist plus orb kristal plus die verstekten orbs so schaft man dante mus sterben schnell und diese geister die mit dem nebel sterben mit weiwasser sofort

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 16:01 von gelöschter User

Wie sehen die Kostüme aus?

Antwort #8, 14. April 2008 um 13:56 von Respawn

ne sie machen diuch nur zu volldemonen sie sehen nicht anderst aus

Antwort #9, 14. April 2008 um 14:00 von gelöschter User

Na toll -.-

Antwort #10, 14. April 2008 um 14:21 von Respawn

ja da haben die macher was vergessen lol aber dafür rocken sie drozdem


I Wanna Get High sooo high

Antwort #11, 14. April 2008 um 14:34 von gelöschter User

ich hab da mal eine frage und zwar gibt es im internet ein bild wo eine frau als nero drauf ist ( also mit den demonen arme meine ich) und meine frage ist ob man dir ferischalten kann oder ist das nur fak ?

Antwort #12, 16. September 2009 um 15:24 von royal_flush

das is bloß fake

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 14:39 von Sakuya95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)