brauche hilfe bei steam-einheiten (Empire - Total War)

hi leute hab mal ne frage und zwar:

ich hab mir die spezielle version von empire total war geholt und den steam code aktiviert und was muss ich machen um einheiten zu bekommen wo steht:

1. Frühe Technologiestufe

2. Vortgeschrittender Technologiestatus

bitte helft mir eute thx im voraus

Frage gestellt am 25. März 2009 um 15:42 von Piratengamer

5 Antworten

die 6 Special-Forces-Einheiten bekommt man meist wenn man ein gebiet erobert oder die technologie genug fortgeschritten ist:


Bulkeley’s Regiment: Diese Einheit erscheint, wenn du als Frankreich spielst und/oder Irland kontrollierst.
Ghoorkas: Diese Einheit erscheint, wenn du das Gebiet von Kaschmir kontrollierst, vorausgesetzt du erfüllst die Anforderungen dieses Gebiets.

Corso Terrestre Guerillas: Diese Einheit erscheint, wenn du als Spanien spielst und deine Technologien ausreichend fortgeschritten sind.

HMS Victory: Diese Einheit erscheint, wenn du als Großbritannien spielst und deine Technologien ausreichend fortgeschritten sind. Sie kann auch von gegnerischen Fraktionen gekapert werden.

Ottoman Orgelkanone: Diese Einheit erscheint, wenn du als Ottomanisches Reich spielst und deine Technologien ausreichend fortgeschritten sind.

Rogers Rangers: Diese Einheit erscheint im amerikanischen Szenario, wenn du Großbritannien spielst und deine Technologien ausreichend fortgeschritten sind.

Antwort #1, 25. März 2009 um 15:46 von Clivio

@ Piratengamer:

Haben Dir die Antworten diesbezüglich nicht bereits bei Deiner vorhergenden Frage gereicht?
Oder hast Du die Antworten nicht geglaubt?

Antwort #2, 25. März 2009 um 16:20 von SaD-82

hab es schon geglaubt aber ich weiß immer noch net welche tch.stufe oder steht des dabei? ( im spiel )

Antwort #3, 25. März 2009 um 21:04 von Piratengamer

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Nicht Techstufe sondern die Technologie als solche.
Forsche einfach einmal drauf los (im Militärbereich) und Du
wirst sehen, wann die Einheiten verfügbar werden (zumeist ist das die "Doktrin der leichten Infanterie", da die meisten Spezialeinheiten leichte Infanterie sind).
Also auf zum fröhlichen Forschen...

Antwort #4, 25. März 2009 um 21:25 von SaD-82

danke hat funktioniert

Antwort #5, 26. März 2009 um 15:57 von Piratengamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)