Welches ist besser: Medal of Honor Heroes 2 oder Socom Tactical Strike? (Socom: - U.S. Navy SEALs)

Frage steht oben

Frage gestellt am 25. März 2009 um 15:43 von GameChamp13

4 Antworten

Medal of Honor Heroes 2 ist besser weil man im spiel selber schießen kann.Dieses Socom ist gar kein Socom Zumindest nicht, was das Spielprinzip angeht.Tactical-Strike ist kein Shooter, sondern ein Strategiespiel.Du steuerst keinen deiner Männer selbst und kannst nicht eigenhändig zielen und schießen.
Also wen du lieber selber schießen willst würde ich Medal of Honor Heroes 2 empfehlen aber wen du gerne pläne machst für dein team dan würde ich socom tactical strike emfehlen.:D

Antwort #1, 08. April 2009 um 19:18 von noor1993

für mich ist socom viel lieber wiel die Grafic für mich besser ist und es macht für mich mehr spass.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 18:38 von maxbus

socom ist besser

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:53 von JBNow90

Danke, nachdem die Frage bereits mehr als ein Jahr alt ist, ich schon lange keine PSP mehr habe, und mich dass auch sonst einen Dreck interessiert, freut es mich dass du geantwortet hast -.-

Antwort #4, 15. August 2010 um 23:09 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom: U.S. Navy SEALs Tactical Strike

Socom: - U.S. Navy SEALs

Socom: U.S. Navy SEALs Tactical Strike
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom: - U.S. Navy SEALs (Übersicht)