Stachi Panzer überlisten? (Mario Kart)

Wie kann man einen Stachi panzer ausweichen, mit nem Pilz geht das nicht, nur wenn man Glück hat und in einer Röhre ist oder wie noch?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 15:56 von DasGoldeneRettungsteam5

10 Antworten

fast unmöglich ich hab nur gehört mit nem pilz
ich weiß nur wie man POW ausweicht (funktioniert mit karts und bikes,sogar ohne item)du musst einfach nur die WII-FB schütteln.

Antwort #1, 25. März 2009 um 16:32 von XTF-379

wow das hab ich nicht gewusst?dann bedanke ich mich auch.

Antwort #2, 25. März 2009 um 16:35 von gelöschter User

Doch mit dem Pilz kannst du dem Panzer ausweichen! Setz deinen pilz einfach Kurz bevor der Panzer auf dich einschlägt ein - dann trifft er dich nicht.

Antwort #3, 25. März 2009 um 17:07 von marino11

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
mit dem stachi panzer ausweichen ist reine timing sache mit einem pilz üb einfach weiter irgendwann hast du es bestimmt raus
mit den POW_Blöcken stimmt das nicht ganz also man weicht den nicht richtig aus sonder dreht sich einmal und fährt mit dem gleichen tempo weiter wenn man die fernbedienung schüttel .
aber ohne drehst du dich bis zum stillstand

Antwort #4, 25. März 2009 um 18:29 von Zocker-Stan

man kann den Powerblock ausweichen indem man mit dem Motorrad einen Welli mach und dan genau im den momen hochspringt in dem der Powerblock ausgelöst wird(explodiert)des braucht halt ein bischen übung.Es geht nur mir motorrädern

Antwort #5, 25. März 2009 um 19:11 von Andi

nein es geht auch mit Karts.

Antwort #6, 25. März 2009 um 19:39 von marino11

mit den motorrädern kannst du den Powerblöcken völlig ausweichen also ohne drehen und auch sonst irgentwas man färt dan völlig normal weiter

Antwort #7, 25. März 2009 um 19:53 von Andi

Also man kann mit Bike und Auto dem POW und Stachi panzer ausweichen. Wenn der Stachi-Panzer gerade so einen Schwenker über einem macht dann Nitro einsetzen. Und bei Pow Block isses genau so wies oben beschrieben wurde. Ich machs halt mit dem Classic Cobntroler.

Antwort #8, 26. März 2009 um 10:26 von gelöschter User

Ich habe es mal mit einem Bike geschafft auf der erschütterung des Pow-Blockes einen Stunt zu machen und dadurch nen Turbo zu bekommen, ich bedanke mich für den Tipp mit dem Pilz, ich werde gleich mit meinem Bruder solange üben bis es klappt!

Antwort #9, 27. März 2009 um 16:05 von DasGoldeneRettungsteam5

POW ausweichen ist doch voll einfach:schwing einfach (wenn POW erscheint)so oft wie möglich das wii wheel (dieser trick geht auch mit karts)

Antwort #10, 02. April 2009 um 20:30 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)