Seltenste hund ! (Dalmatiner & Friends)

Hallo wie heißt der Seltenste Hund im Spiel mit wie vielen Trainerpunkten b´´kann man ihn kaufen und wie viel der kostet ! ( Ist egal wie viel der kostet hab eh 999.999 ! )

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:23 von gelöschter User

18 Antworten

ich bin mir nicht sicher abba jack-russel ist selten ich hab ihn noch nicht aber ich glaube er gehört zu den seltensten hunden bei nintendogs! hoffe ich konnte helfen lg beagle 31

Antwort #1, 25. März 2009 um 17:17 von Beagle31

wie viel der jack-russel kostet weiß ich leider nicht so bald ich ihn hab schreib ich auf die seite wie viel er kostet!

Antwort #2, 25. März 2009 um 17:21 von Beagle31

Er kostet "nichts". Du musst beim Spazierengehen das Jack-Russel Buch finden. Dann, wenn du zu Hause bist, hast du ihn freigeschaltet.

Antwort #3, 25. März 2009 um 18:05 von Paraworld-Fan

ja aber im Zwinger kostet er c.a. 600 Euro (glaub ich...

Antwort #4, 26. März 2009 um 13:43 von KittyCat111

Nein, ich meine man braucht dafür keine Trainerpunkte. ;)

Antwort #5, 26. März 2009 um 18:27 von Paraworld-Fan

Der Jack Russel ist aber glaub ich der teuerste Hund von allen... Der kostet 725 Euro.

Antwort #6, 27. März 2009 um 20:41 von Steffi007

Acha danke , hey Kittycat111 hast du ihn freigeschalten ? Und wie ist die warscheinlichkeit dass man dass Buch findet und wo ungefehr ? Weil ich mag den unbedingt !

Und an alle die hier geantwortet haben : DDDAAANNNKKKEEE !

Antwort #7, 28. März 2009 um 11:01 von gelöschter User

Nee ich glaub der Irische Wolfshund is der seltenste
Den Jack Russel hab ich schon

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:39 von PrincessPeach216

Wie kriegt man den Irischen Wolfshund?

Antwort #9, 31. März 2009 um 12:10 von Paraworld-Fan

ich hab gelesen da muss man beim Spazieren einen pinkfarbenen Würfel finden.
Ich glaub das ist so einer wie das Würfelkissen (falls ihr das kennt), nur ben in pink

Antwort #10, 31. März 2009 um 17:58 von PrincessPeach216

Achso, danke!

Antwort #11, 31. März 2009 um 18:12 von Paraworld-Fan

wo und wie findet man den?

Antwort #12, 31. März 2009 um 19:19 von Raikusa

es gibt keinen irischen wolfhund und auch kein rosa würfel ein gerücht...
ZU POKEBOSS:
wenn du dich sehr gut um deine hunde kümmerst findest du das buch kannst ihn auch beim wau-wau modus freischalten...

Antwort #13, 01. April 2009 um 16:07 von KittyCat111

Danke , zum Wau wau Modus wie oft sollte man sich treffen das der kommt ? Und wie viele Stunden braucht man dass man den seltensten Hund da freischalten kann , ich hab 11 Stunden bei meinen Hund bei gemeinsame Zeit !

Antwort #14, 02. April 2009 um 15:07 von gelöschter User

Also ich kann nur sagen, das wenn du den Jack Russle freischalten wilst, musst du beim Spazierengehen das Jack- Russle-Buch finden, du kannst dich aber auch mit jemandem treffen, der des hat, der dir des dann schenkt, aber ich finde den jetzt nicht soooooo süß es gibt dort schönere Hunde!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #15, 03. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

nun du musst dich einmal mit jemanden getroffen haben von den du noch keine hunderasse bekommen hast...

Antwort #16, 04. April 2009 um 09:21 von KittyCat111

ich hab den würfelkissen schon und hab noch kein wolfshund sonst hab ich alle

Antwort #17, 16. April 2009 um 17:53 von biancaaa

Wie heißen alle die du hast ?

Antwort #18, 16. April 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)